1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JETZT geht das sparen aber wirklich zuweit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 10. Mai 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Tja, wie jeden 2. Freitag wollt ich mich vor die "Klotze" werfen und die Wiederholung der Formel 1 genießen. Und was seh ich da? Formel 1 auf einem Kanal. Nur das Supersignal wird gesendet. WAS SOLL DAS? Da geht es selbst mir zuweit. Was sollen erst die Leute sagen, die 9€ dafür zahlen. Premiere wird es wohl doch noch schaffen, selbst mich auf die Palme zu bringen.

    wüt digiCooL wüt
     
  2. RalfiKnalfi

    RalfiKnalfi Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Reutlingen
    Joo, auch gerade festgestellt.

    Das geht eindeutig zu weit...

    TSSSS........
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    Was soll die Jammerei?

    Kofler hat ja mit der Sparerei erst angefangen.
    Dieser TOP-TOP-TOP-SUPER-SUPER-SUPER-Manager
    muß ja nur noch schlappe 800 Mio Euro einsparen, hat ja bis jetzt gerade mal lumpige 100 Mio Euro eingespart, war ja ganz einfach, die Hälfte der Leute einfach rausschmeissen, haben ja eh nur in der Nase gebohrt und auf den nächsten 1. gewartet.

    Wie stands im Manager-Magazin: Premiere sendet munter weiter in die Pleite.

    Ist doch alles nur noch lächerlich.

    Premiere ausschalten, Leben einschalten!

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Der tägliche Rundumschlag von Athlonpower gegen PREMIERE. breites_

    tschippi
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Ich schlage Athlonpower zum Premierehasser Nummer 1 in diesem Board vor. breites_ ha! breites_

    Reideen
     
  6. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    LoL Premiere kann machen was sie wollen (Wiederholungen ..,Extra Kohle für Boxen…. )
    und unser digiCooL redet alles schön

    Nun sendent Premiere bei einer Wiederholung mal nicht alle 6 Perspektiven und er flippt aus… rofl!!!! breites_
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Du hast das ausgesprochen, was ich gedacht habe. Hat mich wirklich gewundert, daß gerade digicool was gegen den supertollen, megaaktuellen Film- und Sporthighlightsender Premiere sagt.
    Ich persönlich bin damit einverstanden, daß die wirklich unnütze Wiederholung von F1 gekürzt wird. Kostet nur unnötig Geld, was man ja eh nicht hat. Hoffentlich schafft es Premiere. *gg*

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Falls es jemanden nicht aufgefallen ist, die letzten Sätze waren Sarkasmus pur. breites_
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Tja, so kann man auch von digiCool überrascht werden. läc

    Wenn jetzt noch Athlonpower an PREMIERE ein gutes Haar findet, dann lass ich mich in ein PLK einweisen. breites_

    tschippi
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Schon gut Leute, ihr habt mich erwischt winken . Können wir jetzt wieder beim Thema bleiben?

    digiCooL
     
  10. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Ich meine auch das man bei einer Wiederholung auf Extras verzichten kann.
     

Diese Seite empfehlen