1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt Family noch abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von demichve, 5. September 2001.

1. demichve

demichve Senior Member

Anzeige
    Habe Kaufbox, deren Vertrag erst im Dezember abläuft. Habe Interesse an dem BASCIC-Paket. Könnte ich nicht jetzt zusätzlich ab 31.09. ein Family-Paket für 19,90 DM abschließen, zusätzlich zu meinem All-In-One-Sport. Dann könnte ich zum 31.12. das Sportpaket kündigen, das Family würde zu BASIC (weiterhin zu 19,90) übergehen und alles wäre geritzt. Macht da Premiere mit? Bekomme ich dann eine 2. Karte?
    Michael

2. Terminator

Terminator Senior Member

Geht angeblich nicht, da du erst nach Ablauf des halben Jahres auf ein anderes Paket umstellen kannst. Dann gibt's aber kein Family-Paket mehr :-(

Stephan

3. demichve

demichve Senior Member

Ich will ja nicht meinen bestehenden Vertrag abändern, sondern zusätzlich einen 2.Vertrag abschließen! Ich habe dann bis Ende des Jahres 2 Verträge, mit dem Vorteil, das Basic-Paket doch für 19,95 DM zu bekommen!
    Michael

4. katja-fromm

katja-fromm Senior Member

Man kann kein Neuvertrag nur mit Family aufnehmen. Ist leider nicht möglich.

MfG
    special-agent :)

Diese Seite empfehlen