1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt fállt mir noch was ein

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Heinz_, 23. April 2005.

  1. Heinz_

    Heinz_ Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Immernoch PVR 8000
    wie kann ich bei diesem Ärgernisgerät durch ne Favoritenliste zappen ohne dieselbe aufzurufen soll heissen, ich bin in den Favoriten A und ich will da auch nicht raus und will nicht das Favoritenfenster jedesmal öffnen. Mach ich jedoch einfach nur Progr. auf bzw. ab bin ich automatisch wieder in meiner Riesenprogrammliste. Ich möchte einfach da bleiben wo ich zuletzt war.
    ..Wenn das nu keiner verstanden hat, versteh ichs:rolleyes:
     
  2. gegi

    gegi Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Jetzt fállt mir noch was ein

    Das geht beim 8000er meines wissens nach nicht:confused:
    Da mußt Du auf den 9700 umsteigen, der hat die Funktion:D

    Finde das mit den Faforitenlisten übrigens nicht so umstänlich, da ich sie doch direkt über die Fernbedienung aufrufen kann.
    Die einzige andere möglichkeit die ich kenne, du drückst Dir alle Sender die Du sehen(Zappen) willst in die RSV-List, dann kannst Du über diese Liste zu dem Prog schalten, das Du sehen willst.
    Oder Du sortierst dir die Sender.

    Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht:confused:
     
  3. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Köln
    AW: Jetzt fállt mir noch was ein

    Hallo Heinz,
    versuch bitte, dein Problem etwas logischer darzustellen... Habe nur Bahnhof - Kofferklauen verstanden...
    "wie kann ich durch ne Favoritenliste zappen ohne dieselbe aufzurufen" - tut mir leid, du kannst nichts durchzappen, wenn du es nicht aufgerufen hast :)
    "bin in Favoriten A und ich will da auch nicht raus" - das einzige, was du hier machen könntest wäre die Fernbedienung auf die Seite legen und nicht weitezappen, dann bleibst du auch in A. Das gleiche betrifft dein Problem mit "dort bleiben, wo ich zuletzt war" :)
    Sorry, will dich nicht vera... aber dein Beitrag hat halt nach einem Kommentar regelrecht geschrien :)
    Versuch mal die Programme, die in eine Favouritenliste rein sollen (z.B. Alle Musikkanäle, Favouriten C) hintereinander zu speichern - z. B. 50 (Viva) bis 65 (gayTV - Übrigens, der BESTE Musikkanal - keine einzige Kückenverbung :). Dann markiere alle und setze sie in eine Favouritenliste rein. Danach kannst du nach Vorne und zurück zappen und zwischen 50 und 65 bleibst du in C. Wolltest du das erreichen? Wenn nicht, sorry, versuchs noch mal.

    LG DavidSG
     

Diese Seite empfehlen