1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jetzt dreht Sky durch

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 15. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    die senden doch tatsächlich am nostalgie kanal heute um 15.30 jailhouse Rock mit Elvis Presley mit Jugendschutz, also ich glaube die drehen durch bei Sky, sind die wirklich irre?
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: jetzt dreht Sky durch

    Warum der ist doch FSK 16 :winken:
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: jetzt dreht Sky durch

    geh bitte ist ein kinderfilm
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: jetzt dreht Sky durch

    Wenn der Film FSK 16 ist ist Sky verpflichtet die Jugendschutzvorsperrung zu senden. Man kann auch vorher mal nachdenken bevor man jemanden angreift.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: jetzt dreht Sky durch

    Sendezeiten nach Altersbeschränkungen Kino/Video/Fernsehen

    ohne Altersbeschränkung ganztägig ausstrahlbar
    ab 6 Jahre ganztägig ausstrahlbar
    ab 12 Jahre ganztägig bzw. ab 20.00 Uhr
    ab 16 Jahre ab 22.00 Uhr
    ab 18 Jahre ab 23.00 Uhr

    @Katerakt So, und nun erkläre du mir bitte, was Sky dafür kann, dass sie den Jugenschutz-Pin abfragen müssen!
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. 1Live

    1Live Guest

  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: jetzt dreht Sky durch

    Na man könnte doch wenigstens mal die FSK-Bewertung an die heutige Zeit anpassen. Zur damaligen Zeit, als der Film rauskam, mag der noch zu gewagt gewesen sein, für ne Freigabe ab 12, aber heutzutage, würde man so einen Film, in dem fast nur gesungen wird, niemals ab 16 Jahren freigeben, ein bißchen Flexibilität seitens Sky sollte man schon verlangen können. Für mich ist auch ein Witz für so einen Film ne Jugenschutzsperrung vorzunehmen. Da ist ja jede Kindersendung schädlicher für die lieben kleinen, als ein Presleyfilm.
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: jetzt dreht Sky durch

    ...immer diese Ferienkinder!

    Dachte schon die Welt geht unter!

    Ne Ne!:wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen