1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt Digitalreceiver kaufen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rolando3011, 1. April 2002.

  1. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo,
    wie sieht es eigentlich aus, würde sich mein Nachbar am Dienstag den Digitalreceiver plus Premiere Abo für einen Euro zulegen ??? Wenn der Sender in letzter Minute noch gerettet wird, dann hat es 2 Jahre lang das Abo - klar, aber wenn der Sender nicht gerettet wird, dann hat er einen neuen Receiver für einen Euro - oder ? (Der Vertrag mit Premiere kann dann nicht erfüllt werden). Kann man 2 Wochen lang vom Kauf zurücktreten oder gilt das in einem solchen Fall (plus Abo) nicht ?

    [ 01. April 2002: Beitrag editiert von: rolando3011 ]</p>
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    wenn Premiere nicht mehr senden kann,ist der vertrag automatisch seitens Premiere gekündigt.
    und wen willst die karte zurückgeben?
     
  3. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    Sollte der Fall eintreten und es Premiere wirklich bald nicht mehr geben, ist die Karte doch sowieso nicht mehr zu gebrauchen. Das Gleiche gilt aber auch für uns Bestandskunden. Daher verstehe ich die Frage nicht so ganz. Der von Premiere subventionierte Digitalreceiver würde doch in diesem Fall im Besitz des Käufers bleiben oder sehe ich das falsch ? Was dann mit der Karte passiert weis ich nicht. Meine dbox müßte ich dann ja auch irgendwo abgeben - habe dann das gleiche Problem. Aber soweit ist es ja noch nicht.

    [ 01. April 2002: Beitrag editiert von: rolando3011 ]</p>
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ich glaube nicht das Premiere wenn überhaupt Pleite geht dann ganz vom tv verschwindet. Wenn die wirklich Pleite sein würden würde es ein anderer kaufen und es wird sofort weitergesendet.
     

Diese Seite empfehlen