1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jetzt/danach Programminfos zu bald?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von markon, 11. November 2004.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hat jemand das selbe beobachtet? Früher kamen die jetzt/danach-Infos NIE im Abspann, aber seit ca 1-2 Wochen werden die schon während des Abspanns eingeblendet.
    Doofer Receiver (TVPilot 100, nicht schlagen - ich weiß, der ist nicht der beste, hab jetzt schon den dritten!) oder liegt's an Premiere (Sonderkündigungsrecht ;) )?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: jetzt/danach Programminfos zu bald?

    Bei mir wird nichts eingeblendet wenn ich es nicht will.
    Ich würde sagen schrottige Software.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: jetzt/danach Programminfos zu bald?

    Ja schon 'n schlechtes Gerät aber früher ging's ja auch, also muss es doch an Premiere liegen...
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: jetzt/danach Programminfos zu bald?

    Also dass es überhaupt eingeblendet wird, liegt NUR an deinem Receiver.

    Aber dass die Infos früher als vor ein paar Jahren (die jetzige Praxis gibt es schon seit ca. 2 Jahren) auf die nächste Sendung "umgeschaltet" werden, stimmt. Das liegt daran, dass man den Zuschauern ermöglichen will den Jugendschutzpin rechtzeitig vorher einzugeben - und dann z.B. ohne Probleme die Aufnahme zu starten.
     
  5. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: jetzt/danach Programminfos zu bald?

    Aber dass die Infos jetzt früher kommen, ist erst seit knapp 2 Wochen der Fall, vorher kamen die immer in dem Standbild für die nächste Sendung NACH dem Abspann, und nicht während des Abspanns. Sehr ärgerlich für die Aufnahme, imho.
     

Diese Seite empfehlen