1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt bin ich endlich wieder im Forum drin!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 14. Mai 2005.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ich hoffe ich bin hier richtig.Seit einigen Tagen komme ich mit Mozilla Firefox nicht ins Forum.Es wird angezeigt:International Server Error.Einmal ging es wieder ,dann war Schluß.Ins Digitalfernsehen komme ich rein,kann alles lesen.Aber wenn ich Forum anklicke kommt Error.
    Jetzt habe ich es mal mit dem Internet Explorer probiert,der war so nett, ich komme wieder rein.:winken: Wer kann helfen.wodran es liegt?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    AW: Jetzt bin ich endlich wieder im Forum drin!

    Habe das gleiche Problem!
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Jetzt bin ich endlich wieder im Forum drin!

    Liegt jedenfalls nicht am Firefox - ich komme mit 1.0.3 problemlos rein. Ausfälle gab es die letzten Tage eigentlich auch nicht...jedenfalls sind mir keine aufgefallen.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

  5. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Jetzt bin ich endlich wieder im Forum drin!

    Mit Firefox gehts immer noch nicht,mit Herrn Gates ( Internet Explorer) gehts.Rätsel?

    Gruß
    Siegi
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Jetzt bin ich endlich wieder im Forum drin!

    Tja, da zeigt sich mal wieder, dass diese heissgelobten alternativen Browser eben doch nicht so toll sind, so wirst Du hier schnell zum Eigenbrödler und vor verschlossenen Türen stehengelassen, also wohl oder übel das Spiel von Microschrott mitmachen, denn: Bei Gates, da geht's ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt bin ich endlich wieder im Forum drin!

    Bei mir gehts wunderbar mit Firefox 1.0.4

    Hatte auch die letzten Tage und Wochen nie Probleme!
     
  8. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    AW: Jetzt bin ich endlich wieder im Forum drin!

    ich auch nicht mittlerweile ich hatte mit 0.9.1-0.9.3 risige probleme aber mit 1.0+ nicht mehr aktuell benutze ich 1.0.4 auch

    sehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=45606&highlight=firefox
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2005
  9. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Jetzt bin ich endlich wieder im Forum drin!

    Holt doch einfach den stinknormalen Internet Explorer und alles läuft wunderbar ;) .
     
  10. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    181
    AW: Jetzt bin ich endlich wieder im Forum drin!

    bei mir kein problem mit firefox 104 :LOL:
     

Diese Seite empfehlen