1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auf DMAX: MORGAN SPURLOCKS 30 DAYS, EIN HETERO UNTER SCHWULEN

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von littlelupo, 5. November 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    leider habe ich jetzt zu dieser Sendung keine detaillierte Programminformation gefunden:
    In dieser Folge geht es darum, daß ein junger heterosexueller Mann aus Michigan, der sehr religiös ist, für 30 Tage nach San Francisco ins "Schwulenviertel" verpflanzt wird. :cool:
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Jetzt auf DMAX: MORGAN SPURLOCKS 30 DAYS, EIN HETERO UNTER SCHWULEN

    So was Niveauloses könnte auch bei RTL2 laufen
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Jetzt auf DMAX: MORGAN SPURLOCKS 30 DAYS, EIN HETERO UNTER SCHWULEN

    Soetwas leif doch schon auf RTL2 und gewann sogar einen Preis.

    whitman
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Jetzt auf DMAX: MORGAN SPURLOCKS 30 DAYS, EIN HETERO UNTER SCHWULEN

    Ich zitiere mal von dort:
    Nicht schlecht, Herr Specht. :):)

    Ich denke, dieser Text drückt ganz gut aus, was auch an der Reportage "Ein Hetero unter Schwulen" sehenswert/interessant was-auch-immer ist.
    :winken:
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Jetzt auf DMAX: MORGAN SPURLOCKS 30 DAYS, EIN HETERO UNTER SCHWULEN

    Na, die Folge mit den Schwulen hab ich aber auf DMAX schon vor einem Monat gesehen ;)
    Ich fand's bisschen albern, hab es aber trotzdem geschaut, weil der Typ ziemlich süß war ;)
     

Diese Seite empfehlen