1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grisu63, 15. Oktober 2006.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte gestern den Film Mimic 3 aufnehmen.
    Ich versuchte es mit einem Humax 9700 S und einem Topfield.
    Bei beiden Geräten erschien der Hinweis- die Aufnahme wäre aus lizenzrechtlichen Gründen nichtb gestattet.
    Was soll der Schei.. !:wüt:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    premiere sperrt z.t. sendungen. Beate uhse tv und focus gesundheit können zumindest nicht mit festplattenreceiver wie humax 9700 aufgenommen werden.Da muss man externe Aufnahmen vornehmen.:(
    Auf premiere 3 kann ich grade mit dem 9700 s aufnehmen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Und bei US-Serien senden sie störsignale wobei ein Streaming per dbox2 an PC nicht möglich ist!
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Das solltet ihr aber denen anlasten, die dafür verantwortlich sind:
    Den Studios
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Ich will meist nur besondere auf DVD haben. Diese kaufe ich mir als Originale. Daher ist es halb so wild. Daher nehme ich meistens nur Dokus auf.;)
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Hm also die serien die ich bisher aufgenommen haben funzten alle mit der dbox 2.....
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Das gibt es schon lange, dass einige Filme mit Premieregeeigneten HDD Recievern nicht aufgenommen werden können ;) Das mir vor Monaten schonmal bei "Fear and Loathing Las Vegas" aufgefallen. Aber seit ich nen Digicorder S2 habe, hab ich damit keine Probleme mehr ;)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    In der dbox ist keine Festplatte. Bei den zertifizierten premiere Festplattenreceiver ist die interne Sperrung der FP durch premiere möglich.Über den scart-ausgang kann man aufnehmen.
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    TheGood bezog sich auf die Aussage von Blue7

    Und das ist meiner Meinung nach nicht so. Habe jedenfalls keine Probleme.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    ok.Sorry. Noch Augenringe vom Planet der Affen hab (Heimatfilm *G*) :winken:
     

Diese Seite empfehlen