1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 25. März 2005.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    nach Monaten der Kritik ist jetzt auch mal ein Lob fällig.

    Das Sportprogramm hat sich in meinen Augen zur Zufriedenheit meinerseits gebessert. Ich bin vollstens Zufrieden.

    Wenn man nur das WE betrachtet ist das Programm in meinen Augen völlig ausreichend.

    Freitags gehts los mit der Buli2 Konferenz

    Samstags dann meist ein Spiel aus England,
    gefolgt von der Bundesliga Konferenz
    und meistens ein Spiel aus Italien am Abend

    Wer Basketball liebt wird hier am Abend dann auch noch verwöhnt.
    Wäre der NHL Ausfall nicht würde hier sicherlich auch das eine oder andere
    Spiel Live gezeigt.

    Am Sonntag dann Buli2 und Buli1 Konferenz, DEL Live Spiel und Abends dann noch ein Internationales Fussball-Spiel. Sehr schön auch die NBA Sendezeiten am Sonntag Abend.

    Gut der Montag ist dann nicht mehr so aufregend, das Buli2 Spiel findet man ja ebenfalls auf DSF. Früher gabs dann noch England aber das ist glaube ich vorbei.

    In der Woche dann die Championsleague und ab und dann UEFA Cup (könnte gerne mehr werden) und nicht zu vergessen die DEL, die man gerne noch mehr Live zeigen könnte.

    Wenn jetzt noch Spanien am WE dann ist doch alles OK

    Vielleicht erleben wir ja auch nochmal 1 Topspiel in der Woche aus Frankreich auf Premiere, dann würde Weihnachsten und Ostern auf einen Tag fallen.

    :winken: Premiere Sport kann wieder gefallen, meine Meinung
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Aber trotzdem kann man das Sportprogramm in der Woche (wenn keine CL oder UEFA-Cup laufen) in die Tonne treten. Die 33. Wiederholung von "Alle Spiele alle Tore" will ich nicht sehen! Da wäre noch Nachbesserungsbedarf! Oder einen Kanal in der Woche abschalten, um Kapazitäten frei werden zu lassen. (Dann hätten manche bei ihrem Lieblingskanal SERIE ein besseres Bild ;) )
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Wie schnell doch alles gehen kann...:eek: Vor wenigen Tagen noch kopfschüttelnd 'das beste Sportprgramm der Welt' verachtend und nun doch 'das beste Sportprogramm der Welt'? Nein, so einfach kann man es sich aus meiner Sicht nicht machen. Premiere hat sich mit dem Wiedereinkauf der Spanien-Rechte zweifelsohne aus dem tiefsten Tal geholt, jedoch noch längst nicht die angepeilte Bergzone erreicht. Dazu bedarf es einfach noch grundlegender Verbesserungen, wie sie in diesem Forum mehrfach gefordert wurden. Vor allem in der Breite muss noch einiges passieren. Dieser Somme könnte im Hinblick auf die Portal-Einführung entscheidend sein. Entweder es wird der große Wurf oder eine abermalige Verschlechterung.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Langsam frag ich mich auch. Solange wie man das Beste Sportprogramm der Welt auf 1,33 Kanäle quetschen kann stimmt so und so was nicht. :winken:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Ich stimme da Atletico zu. Es ist sicher zu begrüßen, dass man die Rechte an der Primera Division erworben hat.
    Aber wenn es auch da so weiter geht wie bisher, dass man die Rechte nicht voll ausschöpft, die man hat, sondern nur die Minimal-Brosamen sendet, ist man eben "nur" ein gutes Sportprogramm - eine Rundumversorgung ist es dann bestimmt nicht.

    Aber leider langt eben diese "Minimalanstrengung" angesichts des restlichen Idiotenfernsehens in Deutschland schon, um sich vom Niveau her vom Rest der deutschen Sender positiv abzuheben.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Tja Geld müsste ja nach dem Börsengang etwas mehr da sein. Ob sich was mit dem Portal entscheident verbessert wird sich zeigen. Ich zweifle noch sehr stark.
     
  7. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Macht mal Vorschläge was Premiere außer DEL, CL, Uefa-Cup, 2.Liga und ab und zu BBL wochtentags live übertragen könnte ?
    Mir fallen spontan keine Sportevents ein, die nicht auch im Free-TV gezeigt werden (wie z.B. Wintersport).

    Wie schaut es z.B. in den anderen Ländern aus ?
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Mir fällt wirklich nur mehr US Sport ein, den man noch wochentags zeigen könnte. Dazu noch evtl. so Magazine wie es früher "Trans World Sport" oder "Gillette Sport Special" waren - aber "Livesport" ist das dann auch nicht.
    Man könnte auch auf mehr "Wochentagsspiele" bei der BBL und der DEL drängen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Mann könnte auch umfassendere komplette Wiederholungen von diversen Sportarten zeigen und nicht immer nur auf 1 oder 2 Stunden zusammengestutzte Sendungen.

    Oder viele mehr Wrestling. 45 Minuten sind ein Witz. Früher kamen 3 Stunden am Tag. Bitte auch mal wieder Classic Wrestling PPVs, ECW, SMW, WCW, WWF oder japanisches Wrestling. Rechte müssen halt mal gekauft werden, auf ewig kann man nicht mit der Ausrede kommen "Leider haben wir keine Rechte dafür"! Da muss halt mal ein Recht erworben werden!!! :rolleyes:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    die schönen dsf-action-zeiten kommen leider nie wieder. :(
     

Diese Seite empfehlen