1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch Dienstag kein Film-Neustart?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Shaft, 26. Mai 2006.

  1. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Mit ist aufgefallen, das jetzt nicht nur der Donnerstag, sondern auch der Dienstag betroffen ist. Sogar teilweise Mittwoch (bis KW 28).
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Jetzt auch Dienstag kein Film-Neustart?

    vom 14.6. bis 12.7. fallen insgesamt 7 Neustarts weg, ist mir auch aufgefallen!Es laufen im Monat nicht einmal mehr 20 Filme als Neustart im Juni oder Juli an.



    Mi 14.6. Kein Neustart
    Di 20.6. Kein Neustart
    Di 27.6. Kein Neustart
    Sa 1.07. Kein Neustart
    Di 4.07. Kein Neustart
    Mi 5.07. Kein Neustart
    Mi12.07. Kein Neustart
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Jetzt auch Dienstag kein Film-Neustart?

    Ja, die Prioritäten Premieres liegen auf Nebenkriegsschauplätzen wie HDTV und Co.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
  5. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Köln
    AW: Jetzt auch Dienstag kein Film-Neustart?

    Hmmmm.
    "Das-merkt-doch-keiner-Einstellung" ???

    Kleinlich hin oder her - aber Vertrag = Gegenleistung?
    "Wir garantieren Ihnen weiterhin über 300 Film-Premiere pro Jahr"

    Muß ich jetzt mitzählen?

    Noch was anderes, lief eigentlich ALI auf P1 oder habe ich den verpasst? Der läuft ja die Tage bei Pro7.
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Jetzt auch Dienstag kein Film-Neustart?

    Lief ab 29.02.04 bei P. Siehe hier: http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Ali (ganz unten) :winken: Kann man übrigens ganz einfach selbst herausfinden, "<Filmtitel> bei Premiere" bei Google eingeben oder direkt bei www.filmdb.de ;)
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Jetzt auch Dienstag kein Film-Neustart?

    Der läuft auf RTL 2 und der kam vor mehr als 2 Jahren auf Premiere 1;)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Jetzt auch Dienstag kein Film-Neustart?

    genau das wäre angebracht: auflistung aller neustarts auf ein jahr gesehen! vergeßt den disney channel nicht, der zählt da auch mit und ich bin mir sicher ihr kommt auf die 300 ;)

    Ali lief auf premiere, den hab ich mal meinen kumpel aufgenommen!
     
  9. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Köln
    AW: Jetzt auch Dienstag kein Film-Neustart?

    Stimmt, ALI lief vor 2 Jahren :D wohl verpasst.

    Die Seite www.filmdb.de ist gut, direkt mal in die Favoriten.

    Den habe ich in der Tat vergessen. Nach der Bildqualität von Nemo damals, habe ich ihn aus meiner Senderliste rausgelöscht.

    Into the west als Neustart kann man ja noch durchgehen lassen ~ wenn auch eigentlich P4, aber gut.
     
  10. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Jetzt auch Dienstag kein Film-Neustart?

    Warum sollte "Into the West" nicht als Neustart durchgehen, es ist ja ein Neustart. ;) Dazu noch ein verdammt guter. :)
     

Diese Seite empfehlen