1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt amtlich Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter, 11. März 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Denkst du vielleicht, ich verschmutze mit so einem Dreckblatt meinen Scanner?

    [​IMG]
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Also ich habe heutemorgen einen Anruf von Premiere aufgrund meiner e-mail von letzter Woche.
    Angebot:

    ab heute 11,3. neue Vertragslaufzeit 24 Mon.
    Superabo mit Plus für alten Preis 28.-Euro,
    wobei Plus nur noch bis ende des alten Vertrages bei mir bis 8.05 enthalten ist.
    habe angenommen,kann mir das noch 4 Wochen Widerrufsrecht überlegen.
    Gruß
    digisatelli
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unklar ist immer noch ein bisschen was Kofler meint mit "...Premiere Komplett ist unberührt von der Preiserhöhung" und dabei ist es als 2 Euro teurer ab 01.04. aufgeführt.
    Ich bin dafür, dass sich jeder der einen Komplett-Vertrag (NICHT Prepaid) hat, es sich schriftlich zusichern lässt, dass die Preise bis zum ende des Vertrages so bleiben!
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    entt&aum

    Sehr hilfreiche Einstellung, Sky. entt&aum

    Im Sinne aller anderen User hier sollte man vielleicht mal etwas an andere denken, statt nur mit Plattitüden um sich zu schmeissen. entt&aum

    Wenn Du das neue Heft schon hast, wäre es wirklich schön, wenn Du hier uns anderen ein Scan einstellen würdest.

    Gruss Michael1708
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soviel zum Thema Gedanken- und Interessenaustausch hier im Forum... echt kollegial... wüt

    Wenn Du die Seiten für diejenigen, die das Heft noch nicht erhalten haben, nicht einscannen willst und Dir die Arbeit nicht machen willst, kann ich das verstehen, aber dann noch Postings ala "Ich habe was, was ihr noch nicht habt" reinsetzen, ist echt nicht gerade die feine Art... wüt
     
  6. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich hab´da mal ne andere frage: muss solch eine drastische preiserhöhung nicht jedem kunden in form eines briefes schriftlich mitgeteilt werden?
    meines wissens haben einige doch keine programmzeitschrift mehr.

    mfg
    markus
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Könnt Ihr mal zur Sache zurück finden,der Preis bleibt,aber nur wer sich wehrt,siehe mein Posting oben.
    MfG
    digisatelli
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr, sehr Ärgerlich!

    Wie ist das nun mit den Treueabos. Ich gehe ja davon aus das das nicht im Heft Angesprochen wird, da es dies offiziell nicht gibt. Bleiben die Treuepreise bis zum Ende der Laufzeit o.k.?
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG]