1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt 40 Timer fur die Echostar 5020.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gorefest, 5. April 2005.

  1. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    Anzeige
    :winken: Jetzt 40 Timer fur die Echostar 5020. :winken:
    Gibt es als beta SW von Echostars internetseite runter zu laden.

    Oder bisschen warten bis die version auf denn satellit kommt.
     
  2. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: Jetzt 40 Timer fur die Echostar 5020.

    gibt es noch weitere Änderungen bei der Soft? Die wollten ja auch ändern, daß der Titel einer programmierten Sendung nicht dann übernommen wird, wenn die Aufnahme beginnt, denn dann läuft fast immer noch das vorherige Programm.
     
  3. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Jetzt 40 Timer fur die Echostar 5020.

    The following improvements have been incorporated:

    Solved : Restart when deleting scrambled content folder
    New : 40 timers

    Und naturlich beeinhaltet er auch die vorherige (beta) updates
     
  4. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: Jetzt 40 Timer fur die Echostar 5020.

    Danke, mit ersterem kann ich nicht viel anfangen und die anderen Probleme scheinen also noch nicht gelöst zu sein, auch wohl nicht der Bug, der mehrfaches Löschen nicht erlaubt. Schade eigentlich, aber ich denke schon, daß dies nicht das letzte Update sein wird.
    Immerhin läuft der Echostar jedenfalls absolut stabil und das ist die Hauptsache.
     
  5. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Jetzt 40 Timer fur die Echostar 5020.

    Wass meinst du mit mehrfaches Löschen?
     
  6. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: Jetzt 40 Timer fur die Echostar 5020.

    Wenn ich aus einer aufgenommenen Sendung z.B. die Werbeblöcke rausschneiden möchte, dann klappt das beim ersten Block, manchmal auch noch beim zweiten, aber spätestens der dritte Block wird nicht angenommen. Der Cursor auf dem Laufbalken springt vor an die Endstelle des Löschsegments und alles davor bleibt erhalten.
    Außerdem erfolgt die Löschung, wenn sie angenommen wird, zeitlich versetzt, d.h., Löschbeginn und Löschende sind etwas früher als an den Stellen, an denen man auf die Scheere geklickt hat. Wird das nicht berücksichtigt, werden einige Sekunden des Films vor Beginn des Werbeblocks ebenfalls gelöscht. Auch das Lesezeichen wird zeitlich etwas früher gesetzt, was in diesem Fall allerdings kein großer Nachteil ist.
    Das hat sich übrigens auch nicht durch eine Formatierung der Festplatte geändert.
     
  7. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Jetzt 40 Timer fur die Echostar 5020.

    40 Timer...? Ist das nicht etwas wenig? Ne, Spaß bei Seite! Super! Warte aber auf das SAT-Update... Das größte Manko ist damit dann erledigt.

    Frage: Wird bei der Installation des Update der HD-Inhalt gelöscht?

    Eins muss man den PVR-5020 lassen. Er läuft wirklich traumhaft stabil.

    @Wolf63: Dein Mehrfach-Löschproblem hab ich hier nicht. Probier mal zur Blockauswahl nicht die Pfeil-Tasten um die OK-Taste, sondern die Pfeil-Tasten neben der PLAY-Taste...
     
  8. robot

    robot Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    69
    AW: Jetzt 40 Timer fur die Echostar 5020.

    Hi,

    beim jetzigen (nach wie vor "BETA") Update wird die Festplatte so belassen wie sie ist. Auch ein Werksreset war nicht nötig.

    Ich könnte mir aber vorstellen das beim nächst größeren Update (USB...) evtl. komplett alles neu gemacht werden muss...reine Spekulation.
     
  9. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Jetzt 40 Timer fur die Echostar 5020.

    Zuruck auf werkseinstellungen war bis jetzt eigentlich noch nicht notig. Auch die festplatte formatieren war bis jetzt noch nicht notig. Nur wenn man die neue Satelliten und Transponder liste haben mochte ist ein reset erforderlich.
     

Diese Seite empfehlen