1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt 3 Monate Premiere gratis sichern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie29, 8. Mai 2004.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Anzeige
    So lautet die Überschrift des Briefes, den ich heute von Andre Paulsen erhalten habe.

    Kam dieser Brief weil ich in den letzten Tagen mein Premiere Komplett (Prepaid), das am 30.06.2004 endet, fristgerecht gekündigt habe (Bestätigung hatte ich bereits vorgestern erhalten)?

    Ich solle die 0180... anrufen und 135 Euro sparen. Ich gehe mal davon aus, daß ich 3 Monate Komplett geschenkt bekomme (steht aber nicht im Brief)

    Gibt es hier irgendein Haken? Hat jemand auch diesen Brief erhalten und bereits dort angerufen? Ich meine, mir käme das gerade recht, wenn ich umsonst noch weiter Premiere schauen könnte.

    Was meint Ihr?
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich
    Ich hab den Brief auch bekommen. Die 3 Monate gratis bekommst du, wenn du ein 12 Monatsabo abschließt, also dich mit den Freimonaten 15 Monate an Premiere bindest. Da steht auch "bis zu 135€" Ersparnis. Es sind nämlich weniger, wenn du ein anderes Abo als das Komplett-Abo nimmst. Steht aber auch unten rechts im ganz Kleingedrucktem.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Diesen Brief habe ich vor 2 Wochen auch erhalten.

    Der Haken ist das, was KarlOtto geschrieben hat, Brummiere für ein weiteres Jahr abonnieren und am Ende 3 Monate gratis sehen!

    Gruß

    UK

    <small>[ 08. Mai 2004, 13:49: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Danke für die Antworten. Hatte ich glatt überlesen das Kleingedruckte. Ganz schön raffiniert von Premiere. Da werde ich natürlich nicht anrufen. Ich bin sicher, daß es schon bald wieder günstigere Prepaid-Angebote geben wird.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    LOL. Und dann kommt in 10 Monaten die nächste Preis und Paket Reform und die 3 Freimonate am Ende fallen dann wieder unter den Tisch sch&uuml Wenn die 3 Freimonate gleich sofort wären ist es fair - liegen sie am Ende des 24 Monate Abo ist es viel zu Riskant.
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich
    Also ich hab einfach mal angerufen, um herauszufinden, ob sie vielleicht günstigere Preise anbieten. Machen Sie aber nicht. Die Frau meinte aber, dass die ersten 3 Monate gratis wären und nicht die letzten.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    Klar sagt die das Sie will dich ja auch Überreden das Abo abzuschliessen, aber die Geschichte lehrt uns das es die Letzten Monate sind
    Frei nach dem Motto wenn du vorher Kündigst können sie dich wenigstens noch um Die Freimonate bescheissen.
     
  8. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ammern
    ich denke auch wer bestehende verträge mit einer laufzeit einseitig ändert der hat den anspruchsvollen kunden halt nicht verdient.
    es geht bei vielen nicht unbedingt ums geld aber wenn man jemanden versucht über den nuckel zu ziehen und dann mit solchen methoden. dann sag ich lieber good by her kofi und hab das ding auch durchgezogen, es ist manchmal gut wenn man auch andere sprachen kann und somit auf alternativen umsteigen kann, selbst wenn diese anscheinen teurer sind aber gleichzeitig wesentlich mehr an leistung bieten.
    egon
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Das mit der dann evtl. wieder stattfindenden Preiserhöhung wollte ich eigentlich nicht aufführen, aber nachdem Solid2000 das gemacht hat, ja, genauso kanns dann wieder kommen. Schaut man sich dann in diesem Zusammenhang die jüngst veröffentlichten Quartalszahlen an, so bin ich zu fast 100 % sicher, die nächste Preiserhöhung kommt bestimmt.

    Brummiere und Mr. Burns brauchen bald wieder ein bißchen Geld, sonst sieht es schlecht aus.

    Ach so, auf meinen Anruf hin auf diesen Brief, meinte die Tante am Telefon, die 3 Monate würden am Ende gratis sein, also soviel mal wieder zur Aussagekraft der Servicemitarbeiter.

    Man bin ich froh, alle Abos los zu sein und nix mehr löhnen zu müssen, dank PrePaid und Start und....

    Darauf einen doppelten Cappu.

    Gruß

    UK
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Und einen Espresso hinterher! breites_
     

Diese Seite empfehlen