1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetix und MGM weg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daniel-T, 29. August 2005.

  1. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Anzeige
    bei mir sind plötzlich jetix (für mich nicht wichtig) und mgm (für mich interessanter) weg... wurden die aus dem premiere paket genommen also entfernt so wie planet oder empang ich sie nur nicht?

    seltsam...
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Jetix und MGM weg?

    bei mir sind beide noch da
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Jetix und MGM weg?

    Ruf doch einfach mal bei der Technik-Hotline an, bevopr hier schonwieder wild irgendwelche (sinnlosen) Threads eröffnet werden. Könnte sich ja auch mal ausnahmsweise um ein technisches Problem handeln...:winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jetix und MGM weg?

    Wenn alle anderen den Sender empfangen, kanns ja kein Technisches Problem geben. ;)

    Gruß Gorcon
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Jetix und MGM weg?

    Bist du dir da so sicher?:rolleyes:
    Ah ne, Premiere wird sicherlich kurzfristig seine Pakete umgestellt haben...:eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jetix und MGM weg?

    Ja, da alle immer aus der selben Quelle empfangen. (egal ob Sat oder Kabel)
    Empfang und Entschlüsseln sind zwei paar Schuhe.

    Gruß Gorcon
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.673
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Jetix und MGM weg?

    Ja, sind weg.
    Werden nächste Woche durch "Pemiere Reise" und "Premiere Shop" ersetzt, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren konnte!









    SORRY,
    ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. :D
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Jetix und MGM weg?

    Nein, PREMIERE REISE wurde doch kurzfristig gestoppt, zu teuer! Statt dessen startet PREMIERE CALL ME, das neue Interaktions TV. :D ;)

    Produziert wird direkt aus Koflers Büro.
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Jetix und MGM weg?

    @Eifelquelle und @RealityCheck

    Was am 1.April üblich ist,soll wohl auch am 29.August funktionieren?:D :D :D

    Demnächst startet wohl auch noch Premiere News ?


    Gruß Bernd
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Jetix und MGM weg?

    Was heißt eigentlich "weg" bzw welche Meldung gibt Dir Deine Box, wenn Du auf einen der beiden Kanäle schaltest?
     

Diese Seite empfehlen