1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetix Logo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 10. Juni 2005.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Anzeige
    Mal etwas positives:

Mit der endgültigen Umbenennungen von Fox Kids in Jetix ist das Senderlogo weitaus durchsichtiger geworden als es vorher war...

;)

Zwar etwas groß, aber wenigstens nicht mehr so knallig, und am besten noch gleich zwei Logos auf einmal! :)

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

AW: Jetix Logo

Ich hab eigentlich nur die Simpson dort geschaut, das dann aber sein lassen, da mich das Doppellogo genervt hat. Sieht jetzt hoffentlich besser aus, muß später mal einschalten.

3. F117

F117 Silber Member

Du verzichtest wirklich auf eine Sendung, welche Du anscheinend gern gesehen hast, nur wegen eines Doppellogos ???:eek::eek::eek:

Mmmhhh, die Empfindungen sind halt schon sehr verschieden. MICH stören z.B. die Logos überhauptnicht, weil ich mich auf den Film konzentriere und nicht andauernd auf das Logo schaue...:D

Gruß F117
    PS: Das Logo vom SciFi Channel finde ich übrigens echt orginell:D:D:D

4. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Das Logo ist zu aufdringlig. Für so ein Logo hätte man in unserem Sender schon eine 6 bekommen http://www.sfd-online.de

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

also ich kann schon nachvollziehen das bei man bei einem doppellogo umschaltet. das hab ich auch schon gemacht. das logo geht eigentlich! schlimm finde ich das discovery geschichte logo, auch weil ich den kanal anschaue :) jetix schau ich eh nicht....

6. Groovemonkey

Groovemonkey Junior Member

Ehrlich ihr habt Probleme: Solange man sich noch über ein blödes Doppellogo auslassen kann, kanns dem deutschen Volke ja noch nicht allzuschlecht gehen. Wird wohl wieder Zeit für ne ordentlich Benzinsteueranhebung, oder besser: doppelte GEZ-Gebühren für die Radfahrenden TV-Junkies hier ;-)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

ehrlich groovemonky, das kann dir doch völlig wurscht sein über was wir uns hier unterhalten! tip: wenns dir nicht paßt, einfach wegklicken oder anderes forum suchen wo deine problemchen behandelt werden!

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Das neue Logo finde ich angenehmer als dieses knallige Fox Kids Logo.
    Was mich nur tierisch nervt ist dieser blöde Schriftzug, der auf die Jetix Homepage hinweist und auf irgendwelche Games, die man da ab 19.45 Uhr spielen kann.

9. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

aber eins müßt ihr zugeben, Jetix ist im Vergleich zu Fox Kids ein ******* Name.

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Ich fand Fox Kids als Namen irgendwie cooler. Jetix klingt für mich wie ein Garagenprogramm ;)

Diese Seite empfehlen