1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetix - Jetzt auch mit Ticker im Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ketchupfreak88, 26. Juni 2005.

  1. ketchupfreak88

    ketchupfreak88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    1x 50cm Satschüssel
    1x Universal LNB
    1x Universal Twin LNB
    1x Analog Receiver
    1x DVB-s (WinTV Nexus)
    1x D-BoxII-c (SAGEM)
    Anzeige
    Jetix - Jetzt auch mit Ticker/Werbung im Programm

    Es gibt seit dem 1. April die "Game Hour" (19:45-20:45) bei Jetix Online (www.jetixTV.de). Seit dieser Einführung sendet Jetix auch nur noch bis 19:45.
    Bei der "Game Hour" kann man kostenlos täglich ein Online-Spiel spielen & der Wochen-Beste gewinnt einen Nintendo DS.
    Angepriesen wird das ganze noch mit einer Einblendung des Tages-Besten am nächsten Tag im TV.

    Ein paar Tage vor der Umbenennung von FoxKids zu Jetix ging's dann mit der "Einblendung des Tages-Bestens" im TV los. Eingeblendet wird es mit Ticker, welcher sich dann für ca. 1 Minute im unteren Bildbereich befindet.
    Anstatt diese Einblendung - Ticker - im Rahmenprogramm einzublenden, wird er zu bestimmten Zeiten oder auch wahlos in Sendungen eingeblendet.

    Wofür bezahlt man denn bitteschön Geld für solch einen Sender, wenn in die Sendungen solche kleinen, nervigen Ticker für ca. 1 Minute eingebunden werden?
    Da kann ich ja gleich zum Free-TV umsteigen.

    Ich werde mich per E-Mailbei JetixTV beschweren.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine "Beschwerde gegen Ticker" unterstützen könntet, denn nur die menge macht's.
    E-Mail Adresse von JetixTV: info@jetixtv.de

    Was haltet ihr davon?

    MfG,
    ketchupfreak88
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Jetix - Jetzt auch mit Ticker im Programm

    Jetix?

    Hat das der Kofler noch nicht eliminiert?
     
  3. ketchupfreak88

    ketchupfreak88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    1x 50cm Satschüssel
    1x Universal LNB
    1x Universal Twin LNB
    1x Analog Receiver
    1x DVB-s (WinTV Nexus)
    1x D-BoxII-c (SAGEM)
    AW: Jetix - Jetzt auch mit Ticker im Programm

    Wenn es um das Kinderprogramm geht, dann darf darüber wieder gescherzt werden? *grummel*

    Würde mich freuen, wenn auch mal die sich für dieses Thema interessieren würden, die es auch lesen. Es wurde immerhin 135 mal gelesen. :/
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Jetix - Jetzt auch mit Ticker im Programm

    Ich unterstütze die Beschwerdeaktion.
    Es nervt mich auch total, dass da am Abend diese blöden Infos eingeblendet werden. Inzwischen sollte selbst das dümmste Kind kapiert haben, dass nach 20 Uhr diese blöde Game Hour im Internet ist. Diese Verstümmelung von Fernsehprogrammen ist nicht weiter hinnehmbar
     
  5. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Jetix - Jetzt auch mit Ticker im Programm

    Sorry aber Jetix schau ich mir dank der Plus Bildquali schon gar nicht mehr an da tun mir ja schon die augen weh vom vorbeizappen :eek::D:eek:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Jetix - Jetzt auch mit Ticker im Programm

    Wenn es um die Simpsons geht, sind mir persönlich die Klötzchen auf Jetix Tausend mal lieber, als der Werbebreak und irgend welche Pling-Infos in der rechten Bildecke, bei Pro7
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Jetix - Jetzt auch mit Ticker im Programm

    Ich unterstütze die beschwerdeaktion auch. Noch schlimmer finde ich die Kürzung der Sendezeit, anstatt wie in fast allen Ländern endlich 24h zu senden, um die älteren Kinde, also die aus den 80ern ab 22 Uhr anzusprechen (siehe z. B. Jetix UK). Liegrt bestimmt wieder an der Transponderknappheit......
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Jetix - Jetzt auch mit Ticker im Programm

    Naja, ab 20 Uhr wird die Kapazität für den Pseudo-Erotiksender BUTV benötigt. Da müssen die Kiddies halt eher ins Bett gehen.
    Man könnte ja auch solchen Schwachsinn wie Junior oder Serie abschalten, aber diese Diskussion gibts ja hier schon seit Monaten und bringt außer grauen Haaren nicht viel
     
  9. ketchupfreak88

    ketchupfreak88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    1x 50cm Satschüssel
    1x Universal LNB
    1x Universal Twin LNB
    1x Analog Receiver
    1x DVB-s (WinTV Nexus)
    1x D-BoxII-c (SAGEM)
    AW: Jetix - Jetzt auch mit Ticker im Programm

    Hmja...
    Gegen die Verlängerung der Sendezeitauf 24h wäre ich auch! Nur lässt sich dies auf Wunsch der Zuschauer nicht realisieren, da es wohl wirklich an der Knappheit von Transpondern liegt.

    Gegen solch einen Ticker - und dazu ist der Thread ja auch da - kann man mit Sicherheit was unternehmen.
    Wenn mir "vom Bild etwas geraubt wird" geht der ganze Genuss flöten, finde ich.
    Gerade bei Klassikern, wie zum Beispiel "Spider-Man", "Spider-Man & seine außgerwöhnlichen Freunde" (was ab Samstag kommt) find' ich das sehr schade. :(
     

Diese Seite empfehlen