1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetix bald auch auf Entertain Family

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 24. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.880
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    Anzeige
    Man könnte annehmen, das ausser FOX und Erotic Chillout im Programm-Manager noch mehr getestet wird.

    http://programm-manager.t-home.de/WebEpgPortal/search.do

    Wenn es nicht erscheint, bitte Bobobo eingeben.

    Dann kommt Folgendes: Bobobo kommt zweimal... einmal bei Jetix und einmal bei Zeichentrick!

    27.09.200811.00 - 11.20Bobobo-Bo Bo-BoboZeichentrick[​IMG]28.09.200811.00 - 11.20Bobobo-Bo Bo-BoboZeichentrick[​IMG]04.10.200811.00 - 11.20Bobobo-Bo Bo-BoboZeichentrick[​IMG]05.10.200811.00 - 11.20Bobobo-Bo Bo-BoboZeichentrick[​IMG]27.09.200810.55 - 11.22Bobobo-Bo Bo-BoboJETIXVerschiedenes[​IMG]Aufnehmen28.09.200810.55 - 11.22Bobobo-Bo Bo-BoboJETIXVerschiedenes[​IMG]Aufnehmen04.10.200811.00 - 11.20Bobobo-Bo Bo-BoboJETIXZeichentrick[​IMG]Aufnehmen05.10.200811.00 - 11.20Bobobo-Bo Bo-BoboJETIXZeichentrick[​IMG]Aufnehmen

    Man könnte also annehmen, das JETIX in Zusammenhang mit FOX (Jetix ist ja das alte FOX Kids).

    Bei FOX kommt übrigens viel "Lost", aber nicht rund um die Uhr.

    04.10.200807.56 - 08.41LostAction04.10.200808.41 - 09.26LostAction04.10.200811.05 - 11.49LostAction04.10.200811.49 - 12.31LostAction04.10.200812.31 - 13.21LostAction04.10.200814.55 - 15.39LostAction04.10.200815.39 - 16.23LostAction04.10.200816.23 - 17.06LostAction04.10.200817.55 - 18.35LostAction04.10.200818.35 - 19.20LostAction04.10.200819.20 - 20.05LostAction04.10.200821.55 - 22.40LostAction04.10.200822.40 - 23.25LostAction

    Was passiert da? Was machen die???:eek: :eek: :eek:
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Jetix bald auch auf Entertain Family

    Ich bin für ein 24H JETIX!

    Aber bitte auch das Programm, dass FOX KIDS zuletzt gesendet hat.
    Mit all den Cartoonklassikern von damals.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.880
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Jetix bald auch auf Entertain Family

    Jetix sind alle doppelt. Ab dem 27.09. alles was Jetix ist einmal mit, einmal ohne Kennung. Komisch...;)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Jetix bald auch auf Entertain Family

    Ich glaube das nicht.....

    ausserdem ist ist Jetix exklusiv bei Premiere im deutschsprachigen Raum.

    Das gleiche war damals mit MGM als alle dachten MGM kommt zu T home.

    Der Programmanger ist nur etwas durcheinander und so wirklich scheint die T com selbst nicht da durchzusehen.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.880
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Jetix bald auch auf Entertain Family

    Ist mir nur aufgefallen. Mir persönlich kann es egal sein. Das bisschen Jetix das ich gucke, hab ich schon...;)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Jetix bald auch auf Entertain Family


    Jetix ist eh ein dummer Sender, nichtmal die Kids wollen den schauen, weil der zu Öde ist.

    Fox Kids hingegen haben alle Kids gern bei mir gesehen.....


    Ich würde mich eher über neue andere Channel freuen... Z.B. die Aufschaltung von Fox News oder auch gerne einen deutschen Sky News, ansonsten gern National Geographic WILD oder gar National Geographic HD. Gerne auch eine Neuauflage von Studio Universal oder weitere Universal Sender, ich begrüsse sehr den Neustart von TNT
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.880
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Jetix bald auch auf Entertain Family

    Alles richtig, aber (Studio) Universal sagt auch schon lange nix mehr.
    Ebenso wollten sie nen Crime and Investigation Channel machen, und wo isser? Was ist mit dem Pro 7 Moviechannel, Focus Haus und Garten und Reise,
    Cosmopolitan TV, etc. pp.??? Erstmal Fox und TNT Serie, der Rest mehr oder weniger vom Hörensagen. Was ich nicht weiss und nicht greifbar ist, das gibt es nicht, ansonsten wäre es ne Überraschung. Alles sehr undefinierbar und unberechenbar geworden irgendwie...
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Jetix bald auch auf Entertain Family

    Das ist nichts anderes wie bei Kabel Deutschland, die Anbieter halten bzw. müssen sich sehr bedeckt halten, weil oftmals von der Presse falsche Meldungen in den Umlauf gebracht werden, die Dinge werden verdreht, ein Spezialist dafür ist die zweite Zeitung im Satbereich auf dem deutschen Markt die gerne mal die Tatsachen verdreht und nur Technisat Produkte testet und jeweils zum Testsieger erklärt.

    Ich würde mich da auch sehr bedeckt halten, denn die Presse verspricht gerne mal Dinge die überhaupt nicht so sind und bevor Kunden dann wieder absprigngen weil sie den falschen Mitteilungen glauben, ist hier besser zu schweigen.

    Ich selber würde auch keine Zeitschrift unterstützen die mich als Unternehmer als Monopolist oder gar als Marktabschotter hinstellen, nur damit die mit ihren Gesetten Umsatz machen.


    Meine Philosophie und auch die des Unternehmen fur das ich arbeite ist:

    Willst du dich an meinen Brot sattessen, hast du auch das Lied zu singen welches ich dir vorgebe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen