1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jesus von Nazareth auf Bibel-TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 27. Dezember 2007.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    Anzeige
    Habe soeben entdeckt, das der Vierteiler "Jesus von Nazareth" von Franco
    Zefirelli bei Bibel-tv ausgestrahlt wird.

    Titel:Jesus von Nazareth Originaltitel:La vita di GesùLaufzeit:90 MinutenArt:SpielfilmHerkunft:Großbritannien / Italien 1978Sendezeiten:[​IMG] [​IMG] 27.12.2007 | 15:30 Uhr
    [​IMG] [​IMG] 27.12.2007 | 23:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG] 28.12.2007 | 15:30 Uhr
    [​IMG] [​IMG] 28.12.2007 | 23:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG] 29.12.2007 | 15:30 Uhr




    Leider heute schon Teil 2 von 4. Habe den Vierteiler ja auf DVD, so wie fast
    alle Historien- und Bibelfilme. Aber man sendet dort wohl öfter Spielfilme, und auch ohne Werbeunterbrechung. Nur leider in der TV Digital drucken sie das Programm nicht ab. Werde ich ab sofort beobachten, besonders am Wochenende. Gestern sendeten sie ja auch "Der Mann der tausend Wunder",
    diesen Animationsfilm von Mel Gibson.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Jesus von Nazareth auf Bibel-TV

    juhu :) christenpropaganda auf bibeltv :) wird zeit das es auch moslemtv gibt :D
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Jesus von Nazareth auf Bibel-TV


    Warum nicht? Nur nach dem Islam darf Mohammed nicht als Mensch im Film gezeigt werden. Den einzigen Film den ich kenne, und da ist auch weder die
    Stimme zu hören, noch Mohammed als Mensch zu sehen, ist:
    Der Gesandte Gottes, mit Anthony Quinn, ein Klassiker, kam letztes Jahr auch
    auf DVD raus. Habe ich auch im Schrank stehen.

    Und nur weil ein Bibelfilm kommt, ist das noch lange keine Propaganda. Ich würde auch MoslemTV, HinduTV und IsraelTV begrüssen, um noch mehr über
    andere Religionen und Kulturen zu erfahren. Indem man nicht darüber spottet,
    und sich dafür interessiert, ist man noch lange kein Anhänger, sondern lediglich tolerant, schadet wirklich nicht. Man muss es nur ausprobieren, aufeinander zuzugehen und sich für den anderen Menschen zu interessieren, dann klappts auch mit der Völkerverständigung!
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Jesus von Nazareth auf Bibel-TV

    nuja das was normalerweise auf solchen kanälen läuft würde ich nicht als sehr aufklärend über die jeweilige religionsunterart ansehen...
    dazu kommt noch das ich denke das religionen misbraucht bzw gebraucht werden und das seit jahrtausenden um andere zu unterdrücken, um macht zu erhalten oder auszuweiten usw....
    diese sender sind für mich reine propagandasender tut mir leid.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Jesus von Nazareth auf Bibel-TV

    Mir tut es gar nicht leid, denn mich interessieren nur die Spielfilme.
    Das Werbefernsehen lebt auch von Propaganda, warum sollte die Kirche
    keine machen. Ausserdem machen sie keine Propaganda zwischen den
    Spielfilmen, also sind die doch lieb :). Und wenn sich ein Christ eine
    Messe im Fernsehen anschaut, ob auf ZDF oder Bibel.TV, ist das bei
    Dir ein Lemming oder wie? Kann doch jeder machen wie er lustig ist.
    Was sollen solche Kraftausdrücke? Ich find an Bibel.tv nix auszusetzen.
    Besonders toll find ich, das wohl neuerdings auch Filme gezeigt werden,
    was für mich einen Mehrwert darstellt.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Jesus von Nazareth auf Bibel-TV

    Jesus von Nazareth lief ja auch premiere oder früher natürlich irgendwo auf einem ör sender. überhaupt laufen bibel filme ja auch im stinknormalen programm... und paßt natürlich gut zu bibel tv ;) bei fernsehserie.de wissen die auch nichts von dieser ausstrahlung...
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Jesus von Nazareth auf Bibel-TV

    Weiss ich doch, darum war ich auch ganz verwundert.. Allerdings habe ich den Vierteiler schon auf DVD, aber so kurz nach Weihnachten war mir danach, und immerhin ist bemerkenswert, das obwohl Free-TV dort auch keine Unterbrecherwerbung kommt.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Jesus von Nazareth auf Bibel-TV

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass auf Bibel.TV ab und an "reguläre" Spielfilme laufen - also Kino/TV-Filme, die schon auf "normalen" Sendern liefen und nicht extra für kirchliches Fernsehen produziert wurden.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Jesus von Nazareth auf Bibel-TV

    ich bezog mich im grunde ja auch auf klammeraffes einwände... die kann ich auch nicht ganz nachvollziehen ;)
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Jesus von Nazareth auf Bibel-TV

    Es gibt nur EINEN einzig wahren Bibelfilm: wann läuft "Das Leben des Brian" auf Bibel-TV??? :D
     

Diese Seite empfehlen