1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Jersey Shore": MTV mit neuem Zuschauerrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Freitagabend (Ortszeit) zeigte MTV die erste Folge der mittlerweile vierten "Jersey Shore"-Staffel. Nie zuvor wollten so viele Zuschauer eine Show des Senders sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Jersey Shore": MTV mit neuem Zuschauerrekord

    Klingt total aufregend! :eek:
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Jersey Shore": MTV mit neuem Zuschauerrekord

    Alter . Wie kann man sich so einen Müll anschauen?
    Wer diese millionen zuschauer sind will ich glaube ich gar nicht wissen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Jersey Shore": MTV mit neuem Zuschauerrekord

    MTV ist in Amerika auch was anderes als eine Gammel-Abspielstation die in Low-Qualität, fehlerhaften Signalen sei es Bildformat oder EPG noch ein akzeptables Programm sendet, so wie in Deutschland!
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "Jersey Shore": MTV mit neuem Zuschauerrekord

    absolutes assi-format; wenn man da versehentlich reinzappt kann man gar nicht schnell genug die pfeiltaste auf der fernbedienung finden.

    anscheinend gibts in ami-land genügend "unterbelichtete", die sich so etwas reinziehen.

    in deutschland wird die weit überwiegende mehrheit der tv-konsumenten durch pay-tv davor bewahrt.
     
  6. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Jersey Shore": MTV mit neuem Zuschauerrekord

    Huch...na Gott sei Dank habe ich den Artikel gelesen. Ich bin beim Lesen der Überschrift von der deutschen Version ausgegangen und habe gedacht, heute wäre der 1.April. Da es hier aber um die US-Version von MTV geht, ist es ja in Ordnung.
     
  7. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Jersey Shore": MTV mit neuem Zuschauerrekord

    achso naja das wusste ich nicht.
     
  8. WBPM

    WBPM Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Jersey Shore": MTV mit neuem Zuschauerrekord

    Hmmm... das amerikaninsche MTV ist eigentlich noch schlechter. Das US-Programm ist vollgepumpt mit Werbung und den Reality-Formaten. Musik morgens 2 Stunden mit Laufbändern und eng formatiert. Das war's.

    Die Coolness ist lange weg. Die konnte man auf den europäischen MTVs zumindest noch Erahnen vor ein paar Monaten und Jahren.
    Beim US MTV ist der Zug schon länger abgefahren.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Jersey Shore": MTV mit neuem Zuschauerrekord

    Dafür gibt es diesen Mist in anderer Aufmachung, aber genau so erfolgreich bei uns auf Sendern wie beispielsweise RTL.
    Oder was sonst ist diese Dschungel Show, die dieses Jahr in ihrer Zielgruppe noch erfolgreicher war als im Vorjahr.
    Klare Parallelen zu dem US-MTV Müll namens "Jersey Shore" sind hier erkennbar.
     

Diese Seite empfehlen