1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jerry Lewis mit 91 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist der Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben. Er galt als Ikone des Slapsticks.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    R.I.P. Jerry und Dankeschön für so manchen Brüller
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Einer der ganz großen ist von uns gegangen, nun ist das Rat Pack da oben wieder kompett.
    Artists and Models [Der Agentenschreck] war einer meiner Top Favoriten.
    Ruhe in Frieden Jerry, dein gespielter Witz bleibt unvergessen.
    R.I.P.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also mich hat er nie zum lachen gebracht -im Gegenteil, habe immer umgeschaltet denn das Niveau war immer Kinderkrippe. :(
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Mein Beileid, keine Frage.... Aber mein Humor war es nicht.
    Das war mir alles zu aufgesetzt.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also alles hat mir auch nicht gefallen, aber der Schreibmaschinengag war erstklassig.

    Ruhe in Frieden Jerry.
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Shalom. Er war grantig und ein alter Mann. Trotzdem, auch wenn ich persönlich ihn weniger mochte, seine Filme waren gut und er hatte schon etwas. Möge er in Frieden ruhen, er war ein ganz besonderer Mann.

    Nur, damit man mal einen Eindruck gewinnen kann, wie der auch so privat drauf war (obwohl bei den Fragen wäre ich auch nicht anders gewesen) :
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2017
  8. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ein großartiger Komiker, ich mag seinen Humor und seine Filme. Hoffentlich werden nun zur Erinnerung an Jerry Lewis einige Filme ins Programm genommen.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... Jerry Lewis war nicht nur Komiker. Er hat sich auch für kranke Menschen eingesetzt. Von 1966 bis 2011 hatte er jährlich den Telethon veranstaltet, bei dem Spenden für die Erforschung von Muskelkrankheiten gesammelt wurden ...