1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jerry Cotton im Juli ermittelt in der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Mainz - Er ist vielleicht nicht so berühmt wie sein britischer Kollege James Bond - aber im deutschsprachigen Raum sind die Abenteuer des lässigen FBI-Agenten Jerry Cotton längst Kult. Das Erste bringt einige Filme der Krimi-Reihe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Jerry Cotton im Juli ermittelt in der ARD

    Endlich ist der G-Man wieder unterwegs!

    Da kommen ja glatt nostalgische Gefühle auf! :)
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Jerry Cotton im Juli ermittelt in der ARD

    Grammatik keiner den in überprüft Und die Überschriften.
     
  4. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Jerry Cotton im Juli ermittelt in der ARD

    Dann wird ja nach "Pater Brown" die nächste 50/60er Leiche exhumiert.

    Fehlt nur noch "Don Camillo und Peppone"
     
  5. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    AW: Jerry Cotton im Juli ermittelt in der ARD

    Dein Kauderwelsch ist aber vorbildliche Grammatik, immer schön kritisieren, aber es selbst noch schlimmer machen.
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Jerry Cotton im Juli ermittelt in der ARD

    Ich denke, sein Post war sarkastisch (Steigerung von ironisch :)) gemeint!
     
  7. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Ort:
    NRW
    AW: Jerry Cotton im Juli ermittelt in der ARD

    Schade nur, dass in der Meldung die Daten nicht stimmen....
    Alle Sendetage plus 1 , dann kommts hin :D
     

Diese Seite empfehlen