1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeremiah, gibt's eigentlich Fortsetzung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von imy, 7. März 2005.

  1. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    die Serie hatte mir ganz gut gefallen. Obwohl man sie im Prinzip mit dem gezeigten Ende auch abschliessen kann wäre eine Fortsetzung genauso drin. Weiß zufällig jemand ob's ne Fortsetzung gibt?
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.535
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Jeremiah, gibt's eigentlich Fortsetzung?

    Bisher nicht. Es gab Probleme zwischen MGM und den Produzenten. MGM wollte zuviel mitreden und alles anders machen. Daher bis auf weiteres keine neuen Folgen. Leider meiner meinung nach.
     
  3. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Ort:
    München
    AW: Jeremiah, gibt's eigentlich Fortsetzung?

    Wow, so ne schnelle Antwort hätte ich nicht erwartet. Um die Serie finde ich es aber schade.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Jeremiah, gibt's eigentlich Fortsetzung?

    Das war ja noch langweiler als NippesTack. Bitte nicht!
     
  5. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Ort:
    München
    AW: Jeremiah, gibt's eigentlich Fortsetzung?

    SchwarzerLord,

    Geschmack ist eine individuelle Geschichte. Wäre es nicht so, wäre die Welt unendlich langweilig.
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Jeremiah, gibt's eigentlich Fortsetzung?

    Es gibt 8 Folgen der 2.Staffel, die selbst in den USA nicht ausgestrahlt wurden. Sie sollten bereits im Herbst 2004 laufen, dann als 3.Staffel verpackt. Mal schauen, ob sie noch nach D gelangen...
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Jeremiah, gibt's eigentlich Fortsetzung?

    Mr ist nur bekannt, das die letzten 8 Folgen in den USA erst im Herbst (September) 2004 in den USA ausgestrahlt wurden. Diese liefen jedoch schon davor hier. Sind das diese Folgen, oder sind das ganz andere?

    whitman
     
  8. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Jeremiah, gibt's eigentlich Fortsetzung?

    Du hast recht, es handelt sich um genau diese 8 Folgen, die auch schon bei Premiere liefen. 1.Staffel hat 20 Episoden, die 2. Staffel hat 15 Episoden. In den USA war nach der 7.Folge der 2.Staffel plötzlich Schluss, die verbliebenen 8 Folgen wurden aber dann doch im Herbst 04 gezeigt. Premiere hat diese 8 Folgen aber auch schon gezeigt.
     
  9. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Jeremiah, gibt's eigentlich Fortsetzung?

    Ich fand die Serie auch nicht schlecht.
    Hier die offizielle Homepage: http://www.jeremiah.tv
     
  10. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371

Diese Seite empfehlen