1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jens Lehmann wird Experte bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Torhüter Jens Lehmann beendet noch in dieser Saison seine Karriere und wird fortan für die Fußballweltmeisterschaft als Experte bei der Pay-TV-Plattform Sky zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jens Lehmann wird Experte bei Sky

    Wieso werden eigentlich nur Effenberg und Beckenbauer als weitere Experten genannt?
    Ist Matthias Sammer kein WM-Experte? Damit er seinen Arbeitgeber nicht kritisieren muss?
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jens Lehmann wird Experte bei Sky

    Lehmann ist ein Sympathieträger in Deutschland und wird der Marke Sky gut tun.
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jens Lehmann wird Experte bei Sky

    das hat mich nun zum schmunzeln gebracht :)

    mal schaun....wird so ein effe verschnitt werden ^^
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Jens Lehmann wird Experte bei Sky

    Wo bitte ist Lehmann denn bitte Experte ? Jeder der mit dem Aktiven Spielen aufhört ist danach Trainer oder Experte für irgendwas. Das ist hochgradig lächerlich.
     
  6. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jens Lehmann wird Experte bei Sky

    Da mich beim Fußball grundsätzlich nur das Spiel an sich interessiert, werde ich auch bei der WM nur von Anpfiff bis Abpfiff schaun.
    Wer davor, dazwischen oder danach seinen Senf dazugibt, interessiert mich nicht wirklich.
    Ich glaub ich habe bei der WM 2006 alle Spielminuten gesehen (bis auf die Parallelspiele) aber so gut wie nichts an Interviews.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jens Lehmann wird Experte bei Sky

    lehmann bei sky? dann sollte er lieber noch paar jahre irgendwo dranhängen. am besten ganz weit weg.
    lehmann, den mag ich nicht seit der ausbootung von kahn gemeinsam mit seinen kumpels grinsi und bierhoff...
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jens Lehmann wird Experte bei Sky

    Seit wann muss man einen Experten mögen?
    Er sollte Ahnung vom Fußball haben, seine Meinung sagen können/wollen, eloquent sein und manchmal auch ein bisschen provokant.
    All dies trifft auf Lehmann absolut zu.

    Ähnlich übrigens wie bei Sammer, den mögen auch sehr viele nicht, nichtsdestotrotz ist er mit Abstand der beste Sky-Experte.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.340
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jens Lehmann wird Experte bei Sky

    Ja jetzt wird sich schon wieder über Lehmann aufgeregt.
    Der soll doch erstmal den Job machen und dann wird er so, oder so, bewertet. Ich halte nichts von Vorverurteilungen.

    Vielleicht macht er den Job besser als derzeit im VfB Tor - wer weiß? ;);)
     
  10. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Jens Lehmann wird Experte bei Sky

    So verzweifelt ist sky?

    Wo bitte ist der ein sympartieträger? bei mir ist der auf der Hassliste ganz weit oben.
     

Diese Seite empfehlen