1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jens Lehmann als Sky-Bundesliga-Experte verpflichtet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Ab diesem Freitag rollt auf Sky wieder das runde Leder im der höchsten deutschen Fußball-Spielklasse. Mit Beginn der neuen Saison vergrößert sich mit dem ehemaligen Torhüter Jens Lehmann auch das Bundesliga-Experten-Team des Pay-TV-Anbieters.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Jens Lehmann als Sky-Bundesliga-Experte verpflichtet

    Guter Mann :)
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jens Lehmann als Sky-Bundesliga-Experte verpflichtet

    Ich kann den Mann einfach nicht ausstehen, er ist arrogant, selbstgefällig und und und...

    Aber als Experte bei der WM war er gut und wenn er dieses Niveau hält ist ein guter Experte.
     
  4. Skygucker

    Skygucker Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jens Lehmann als Sky-Bundesliga-Experte verpflichtet

    Alle Experten die Sky hat sind sehr kompetent
     
  5. snah13

    snah13 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jens Lehmann als Sky-Bundesliga-Experte verpflichtet

    Jens Lehmann hat für Sky während der WM einen prima Job abgeliefert. Der Junge weiss, wovon er spricht, er ist noch nah dran an den Spielern und kommt sehr angenehm rüber. Glückwunsch an Sky!
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.139
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jens Lehmann als Sky-Bundesliga-Experte verpflichtet

    Imho ne gute Verpflichtung von Sky! :winken:
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Jens Lehmann als Sky-Bundesliga-Experte verpflichtet

    Da geb ich dir recht , mir einer ausnahme , Lars Ricken.......schrecklich
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jens Lehmann als Sky-Bundesliga-Experte verpflichtet

    Gute Sache. Mochte ihn zwar als Spieler gar nicht. Als Experte bei der WM hat er aber einen wirklich guten Job gemacht. Da kann man nur sagen, weiter so Jens.
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Jens Lehmann als Sky-Bundesliga-Experte verpflichtet

    Raus geschmissenes Geld!
    Als ob es bei Sky nichts wichtigeres gäbe als neue "Experten" zu verpflichten.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Jens Lehmann als Sky-Bundesliga-Experte verpflichtet

    Da muss ich absolut zustimmen! :love: :winken:
     

Diese Seite empfehlen