1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jennifer Lopez in concert am 16.02. um 19.10 Uhr im Kinderkanal

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von FilmFan, 16. Februar 2003.

  1. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Wer das Live-Konzert aus Puerto Rico bisher noch nicht gesehen hat (lief bereits zweimal im ZDF und mehrmals auf MTV) oder es noch einmal sehen möchte, der kann es heute im Kinderkanal bewundern. läc

    [​IMG]

    Jennifer Lopez, Multitalent und Superstar, begeistert die Zuschauer in einem 45-minütigen Konzertzusammenschnitt der Extraklasse. Die Ausnahmekünstlerin zeigt bei einem exklusiven Konzert in Puerto Rico, das im September 2001 aufgezeichnet wurde, was in ihr steckt: geballte Power und perfekt inszenierte Songs. Sie bietet die ganze Palette ihrer Hits, angefangen von ihrem ersten Nr.-1-Erfolg: "If you had my love" über "Let's get loud" bis zu Songs aus ihrem Album "J To Tha L-O".

    Bei diesem Konzert wurde Jennifer Lopez von einem zehnköpfigen Orchester, einem Chor und elf Tänzern begleitet. Die Show wurde von ihrem Noch-Ehemann, Regisseur Chris Judd, mit vielen aufwändigen Effekten inszeniert. Das Konzert wurde an zwei Tagen extra fürs Fernsehen im Roberto Clemente Stadion in San Juan in Puerto Rico vor mehr als 10.000 begeisterten Fans aufgezeichnet.

    Weitere Informationen gibt es beim ZDF.

    <small>[ 16. Februar 2003, 06:41: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Mist !!! Schon wieder verpaßt :-(
     

Diese Seite empfehlen