1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jennifer Lopez: Blitz-Hochzeit in Beverly Hills!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 6. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Die schönste Frau der Welt hat es getan: Pop-Latina Jennifer Lopez (33) hat ihren Freund, den Salsa-Sänger Marc Anthony (34), am Samstag geheiratet – mit Ehering und Jawort. Das berichten übereinstimmend die US-Magazine „US Weekly“ und „People“.
    Eine Blitz-Hochzeit! Denn sie kennt ihren Lover erst seit sechs Monaten.
    Endlich war J.Lo konsequent. Keine Sprüche a la „Wir wollen es bald tun“ wie während der Beziehung mit Hollywood-Beau Ben Affleck (31). Und dann war doch nichts mit Hochzeit. Statt dessen Trennung und Gerüchte über bitterbösen Streit.
    Ein halbes Jahr nach dem Beziehungs-Aus jetzt überraschend schnell das defintive Jawort mit Marc Anthony (größter Hit „You sang to me“). Die Hochzeit (es ist schon J.Lo's dritte) fand in kleinem Kreis in Jennifers Haus in Beverly Hills (Los Angeles) statt.
    Alles war ganz geheim. Reporter sahen, wie weiße Zelte und ein Traualtar im Garten der Lopez aufgebaut wurden. Die Trauung dann vor nur 40 Gästen – darunter Lopez' Mutter Guadalupe, die mit Anthony in einer Luxus-Karosse vorgefahren wurde. Die Braut (sie trug ein weißes Kleid mit langem Schleier) hauchte ihr JA um 18 Uhr Ortszeit.
    Mehr Infos über die Geheim-Hochzeit gibt es noch nicht. J.Lo hat nach der Liebes-Pleite mit Ben gelernt. Diesmal gab sie sich verschwiegen. So ist noch nicht einmal bekannt, wann sie sich mit Anthony verlobt hat. Bekannt ist nur: Sie trug seit einigen Wochen einen Diamanten-Ring – offenbar der Verlobungsring.
    PS: Auch ihr Ex Ben Affleck ist wieder glücklich. Er hat sich neu verliebt – in Enza Sambataro (26), eine Fernsehproduzentin aus Boston. Die beiden lernten sich bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennen.
    [​IMG] [​IMG]


    Quelle
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    [​IMG]
    und schon wieder eine Katastrophe.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Das interessiert hier doch bestimmt viele!
    J.Lo hat endlich geheiratet! Komisch das das hier noch nicht angesprochen wurde.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kann ich mir nicht vorstellen das sich dafür jemand interessiert.
    Von mir aus kann sie den Papst heiraten.:D
    Gruß Gorcon
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich finde das schon interessant. Schließlich wurde jahrelang darüber diskutiert wann und wen sie heiraten wird.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mich interessiert sowas nicht die Bohne.
    Ich lese auch grundsätzlich keine "Klatschzeitungen" wo nur so ein "Blödsinn" drinn steht.
    Kann es auch überhaupt niht nachvollziehen das sich überhaupt jemand dafür interssiert.
    Gruß Gorcon
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Na, na, na, die Bild Zeitung hat auch eine sehr gute Politik Seite zu bieten!:D
     
  8. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    Na das wäre doch mal was, das würde mich dann doch neugierig machen, ansonsten ist das aber total uninteressant.
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Ist der Papst nicht verheiratet?
    Mit seinen Kardinälen? :winken:
     
  10. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    Tja, wenn man das so sieht wäre das ja fast schon Polygamie. :D
     

Diese Seite empfehlen