1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemenitisches TV bricht Präsidenten-Ansprache ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was viele Zuschauer der Kommentare bei der "Heute-Show" als Satire kennen, hat jetzt das jemenitische Staatsfernsehen praktiziert. Der Sender brach eine Rede des Präsidenten ab, als dieser sich zu immer unflätigeren Beschimpfungen hinreißen ließ.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemenitisches TV bricht Präsidenten-Ansprache ab

    "Er werde all jenen die Genitalien abschneiden lassen, die in irgendeiner Form gegen das Regime demonstrieren, sagte er und formte mit seiner Hand eine Schere. Das war wohl selbst dem regimetreuen Fernsehen zu viel denn es drehte dem Präsidenten den Saft ab und unterbrach die Übertragung."

    Echt klasse! :LOL:
     
  3. AW: Jemenitisches TV bricht Präsidenten-Ansprache ab

    vllt taucht der ja dann bald auf RTl o. RTL2 auf. Da passen solche Äußerungen ja bestens hin, nur noch etwas primitiver augedrückt..Aber wenn sowas auch in D praktiziert werden würde, wären Typen wie Ingo Appelt oder Mario Barthuschi nur wenige Sekunden auf Sendung...
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jemenitisches TV bricht Präsidenten-Ansprache ab

    Ein guter Grund, es einzuführen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemenitisches TV bricht Präsidenten-Ansprache ab

    der hat wohl bei gernot haßknecht gelernt. :D

    aber mal im ernst: das ist absolut krank, was der da von sich gegeben hat.
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Jemenitisches TV bricht Präsidenten-Ansprache ab

    Da hat der Chef vom Dienst Zivilcourage bewiesen. Respekt!
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jemenitisches TV bricht Präsidenten-Ansprache ab

    dafür dürfte er jetzt aber ohne Genitalien sein :eek:
     
  8. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Jemenitisches TV bricht Präsidenten-Ansprache ab

    Hallo,

    Soweit hatte er natürlich nicht gedacht als er dunkel machte. :D:D

    Grüße.

    Horst.
     

Diese Seite empfehlen