1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jemand Receiver in den letzten Tagen erhalten??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 6. Februar 2007.

  1. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Anzeige
    Halllo!
    Wir haben unser Abo zum 1.2. umgestellt (bereits am 22.08.2007). Mit dabei war auch ein neuer HD Receiver. Dieser ist noch immer nicht eingetroffen, lt. online Kundenauszug aber veschickt. Hat einer von Euch in den letzten Tagen einen Receiver von premiere erhalten?? Wie lange dauert das meist so??

    Joachim
     
  2. AW: jemand Receiver in den letzten Tagen erhalten??

    3-5 werktage
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: jemand Receiver in den letzten Tagen erhalten??

    :eek: Freitag Abo verlängert, gestern war er da - allerdings kein HD-Receiver. Ich konnte es kaum glauben ...
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: jemand Receiver in den letzten Tagen erhalten??

    Hab auch zum 01.02. verlängert und hatte den Humax PR HD 1000c bestellt. Noch ist zwar nix angekommen aber nun steht auf premiere.de, dass ich einen Philips 9001/22 hab...Das fängt ja gut an!
     
  5. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    AW: jemand Receiver in den letzten Tagen erhalten??

    Wäre denn der Philips was schlechteres?? Bei uns steht auch "Philips", dachte eigentlich das sei wurscht...
     
  6. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: jemand Receiver in den letzten Tagen erhalten??

    Ich wollte eigentlich aus Überzeugung einen Humax...Was ist besser? Keine Ahnung - die haben alle noch Macken.
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: jemand Receiver in den letzten Tagen erhalten??

    meiner ist auch noch nicht da. lt. hotline gabs verzögerungen im kundenverwaltungssystem und alle änderungen zum 01.02. mit receiver sind erst gestern/heute verarbeitet worden. betraf wohl auch etwaige umstellungen der abopakete, wenn man einen receiver mitbestellt hatte.
     

Diese Seite empfehlen