1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand ne Idee?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Froesilix, 4. Juli 2002.

  1. Froesilix

    Froesilix Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Hitzeproblem mit der d-box1. Vorübergehend hab ich das Problem mit einem PC-Lüfter, der auf der Box liegt, gelöst. Aber das ist ja keine Dauerlösung.
    Kennt jemand den Hauptwärmeerzeuger? Geht da evtl. etwas auszutauschen? Vielleicht ist auch was defekt. Auf der linken Seite, wo die Tunerplatine steckt, ist mächtig das Tropenklima ausgebrochen.
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif

Diese Seite empfehlen