1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand in OWL, der mir meine Multytenne ausrichten möchte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von serienfan, 25. Juli 2011.

  1. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey Leute,
    Gibt es hier vielleicht jemanden aus dem Raum Bielefeld, der mir meine neue Multytenne ausrichten möchte und vielleicht für Potentialausgleich/Erdung/Blitzschutz sorgt?

    Installation ist ungefährlich, da diese auf dem Flachdach erfolgen soll.

    Preislich wird man sich sicherlich einig ;)

    Vielen Dank und liebe Grüße!
     
  2. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand in OWL, der mir meine Multytenne ausrichten möchte?

    Hai :winken:,

    da würde ich doch sagen: "Einfach mal in die gelben Seiten schauen". Da gibt es doch genug die das machen. Wenn die dann einen Fehler machen oder es nicht funktioniert kann man die sogar ausmeckern.

    Ciao
    Oetzi_01

    :D
     

Diese Seite empfehlen