1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand hier mit Mac OS X ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hansdampf, 19. Dezember 2003.

  1. hansdampf

    hansdampf Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dehrn
    Anzeige
    Und zwar ist folgendes intereressant: Über Tuxvision kann man ein Music-Choice Radio Stream in guter Qualität hören. Wenn ich aber auf einem Mac entweder in iTunes oder z.B. Audion die Adresse des Audiostreams eingebe (Beispiel: http://192.168.40.20:3133 8/0x0136) höre ich den Sender, aber mit ziemlich ätzenden Störgeräuschen (so ein Zischen und Zuschen, total laut und in regelmäßigen Abständen, ca. jede Sekunde).
    Mir kann niemand sagen woran das liegt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Vieleicht liegt das an Deiner Netzwerkverbindung. Sie sollte auf 10MB/s und half duplex stehen.
    Gruß Gorcon
     
  3. hansdampf

    hansdampf Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dehrn
    Die Einstellungen sind ja automatisch. Beim PC (über Tuxvision) gehts ja auch (10/100 automatisch).
    Hab eben am Mac mal die Einstellungen umgebastelt - knacktscht und zischt immer noch...
     

Diese Seite empfehlen