1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jemand Erfahrungen mit Kaufsoftware für Schnitt + Authoring

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Shak, 11. März 2005.

  1. Shak

    Shak Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi!
    Ich bin am überlegen, mir eine Software zum Schneiden und DVD Authoring für DVB T zu kaufen. Hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht?
    Die Software dich ich mir ausgeschaut hatte ist MAgix Video Deluxe 2005. Mehr oder weniger auch die einzige die ich gefunden habe. Hat das zufällig jemand? Es würde mich auch interessieren, ob man die Daten vor dem bearbeiten demuxen muß oder gleich schneiden kann.
    Ich würde mich freuen ein par Meinungen und Tipps zu höhren!
    cu Shak
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: jemand Erfahrungen mit Kaufsoftware für Schnitt + Authoring

    HI..

    Schnittsoftware
    *MPG2VCR (Kaufsoftware)
    *MPG2Schnitt
    *Cuttermaran
    und noch nen paar andere

    AuthoringSoft
    *DVDLab(Kaufsoft)
    *DVDAuthorGUI
    *InfoEdit
    und dann noch viele viele andere

    PS: Magix Video Delux 2005 hatte ich noch nicht, mal sehen evtl kauf ich es mal...es hat auf jedenfall nen riessen Umfang an Funktionen....mal sehen wie die Arbeitsweise ist...

    TIPPs...
    * Aufnahmen auf jeden Fall vor dem Schneiden in ProjektX oder PVAstrumento verarbeiten, damit die evtl. defekten Header,Pakete oder GOP entsprechend repariert werden können und der Stream synchron gemacht werden kann!



    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen