1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand an einem Editor für Timeraufnahmen des TerraTec Home Cinema interessiert?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von objective-view, 4. Juni 2008.

  1. objective-view

    objective-view Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Technisches Equipment:
    TerraTec Cinergy DT USB XS
    Anzeige
    Hallo,

    ich bastle in den letzten Wochen an einer kleinen Software, welche es ermöglicht die geplanten Aufnahmen von TerraTec Home Cinema zu editieren.

    Logisch weis ich, das man das mit TTHC selbst ganz gut machen kann, aber TTHC braucht ewig bis es läuft und wenn man nur sehen will, ob 'heute Nacht' noch was programmiert ist, finde ich es gut ein kleines flottes Tool zu haben, mit dem man das schnell machen kann.

    Wer an einem Betatest interessiert ist, ist dazu herzlich eingeladen:
    http://tinytools.objective-view.de/Tools/TerraTime

    Rückmeldung bitte über http://www.objective-view.de/contact.html
     

Diese Seite empfehlen