1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeepers Creepers auf Pro7 - nicht gerafft

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BlackWolf, 31. Oktober 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Ich hass so Filme, die einfach mitten drin aufhören.

    Hat den eben jemand gesehen? Wie hab ich das zu verstehen, wie geht das aus mit dem komischen Menschenfresser, warum, wieso und seit wann ist der so und was ist das überhaupt für ein Viech? Wird er besiegt?

    Also ich hab den Film echt nicht gerafft, aber der war einfach mitten drin zu Ende. :mad:

    EDIT: Grad bisschen gegoogelt. Wird wohl erst im 2. Teil aufgeklärt. Na super, der kommt dann wahrscheinlich in 2 Jahren erst und dann hab ich den ersten wieder vergessen. Warum wartet Pro7 nicht und strahlt dann beide hintereinander aus?:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2004
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Jeepers Creepers auf Pro7 - nicht gerafft

    hätten sie Jeepers Creepers erst in 2 Jahren ausstrahlnen sollen?
    In 2 Jahren vor Teil2 kommt doch eh nochmals die Wdh
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Jeepers Creepers auf Pro7 - nicht gerafft

    @BlackWolf

    Denke mal an den Film "Herr der Ringe"....:)
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Jeepers Creepers auf Pro7 - nicht gerafft

    Ja aber bei Herr der Ringe war das Ende nicht so radikal, war schon in sich eine abgeschlossene Story. Daher hab ich mir aber auch alle 3 Teile zusammen auf DVD gekauft und dann an einem Stück geschaut.
     
  5. Stegos

    Stegos Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Jeepers Creepers auf Pro7 - nicht gerafft

    Hi,

    hab schon Teil 1 & 2 gesehen. Ich glaub denn kann man nicht besiegen.

    Das (Mensch/Tier) irgendwas davon kommt alle 23 Jahre für ein paar Tage und sammelt/frisst in der Zeit seine Beute. Aber nur bestimmte Teile von jeder Beute.
    Danach macht er sone Art Winterschlaf.

    Der 2 Teil ist aber besser. Spannender und witziger. Ausserdem holt er sich alle Teile die verwundet wurden von seiner Beute und ist so wieder fit/gesund.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Jeepers Creepers auf Pro7 - nicht gerafft

    Den kann man nicht besiegen ... klasse. Sowas hab ich ja noch nie erlebt, in jedem Film is auch das mieseste Monster durch irgendwas besiegt worden, durch Zauber oder sonst was, irgendeine Schwachstelle hat jeder.

    Wie der wohl nach ner Minute Dauerfeuer mit ner 8-läufigen Gatling aussieht? Dann isser doch sicher hin ;)

    Aber den 2. Teil auf DVD kauf ich mir wohl nicht. Horrorfilme schau ich meist nur einmal an, beim 2. mal ist meist irgendwie die Luft raus. Und für einmal schauen lohnt sich DVD nicht. Also eher auf TV warten.
     
  7. Stegos

    Stegos Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Jeepers Creepers auf Pro7 - nicht gerafft

    Naja wie würde man das sonst nennen.:winken: Die haben das Vieh schon (Erster Teil) überfahren, erschossen und sonst was.

    Im zweiten Teil haben die den Kopf abgetrennt, auch beschossen usw.

    Das einzigste ist die paar Tage abwarten, drauf hoffen das man nicht getötet wird und danach 23 Jahre abzuwarten.:D :D :D

    Naja mit Zauber/Hexerei haben dies noch nicht versucht. Mal auf den 3 Teil warten.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Jeepers Creepers auf Pro7 - nicht gerafft

    Kommt der Film nicht heute irgendwie auch noch in der 13th street?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Jeepers Creepers auf Pro7 - nicht gerafft

    Ja kam gestern, wer den bei Pro 7 kuckt ist auch selbst schuld.
    Ich selbst fand den Film gar nicht so schlecht.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Jeepers Creepers auf Pro7 - nicht gerafft

    Eike, du darfst mir gerne ein Premiere-Film-Abo schenken. Hardware ist vorhanden. Dann brauch ich das nicht mehr auf Pro7 anzuschauen.:winken:
     

Diese Seite empfehlen