1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jedes Jahr kündigen und neues PrePaid Angebot kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeutschMeister2003, 8. April 2004.

  1. DeutschMeister2003

    DeutschMeister2003 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist das möglich, das ist doch viel preiswerter. Oder lehnt premiere so etwas ab? Danke für Antworten!
     
  2. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    das ist möglich

    ein prepaid abo hat ja eine gewisse laufzeit. 6 Wochen vor Ende der Laufzeit musst du spätestens kündigen da Premiere dich sonst als normalen Vertragskunden weiterlaufen lässt.

    Du kannst aber direkt wieder ein neues Prepaid Abo abschließen.
     
  3. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wennes denn dann noch überhaupt PrePaids gibt.
     
  4. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    also zum 31.3. gekündigt, den April umsonst bekommen und ab 1.5. ein Prepaid Komplett bis zum 31.8. , alles ohne Probleme bei Premiere.

    Gruss Thomas
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so mach ich das seit kurzem. Da Premiere zwischen "treuen Kunden" und "Treuekunden" einen deutlichen Unterschied macht (ich gehöre zu ersteren) zahl ich seit 01.04. für mein Super Paket im Prepaid fast 50% weniger Gebühr. Wenn schon keine Angebote kommen dann eben auf die Tour.

    Prepaid soll es ab 01.05. wieder geben, zwar nicht mehr so billig aber immer noch billiger als ein Normalabo. Und dann bleiben noch diverse Sonderaktionen wie zu Weihnachten oder bei den Discountern. Also irgendwas günstigeres als ein Normalabo findet man bestimmt immer. Die regelmäßige Kündigung ist auch unproblematisch. Ich hab mein Prepaid bereits jetzt vorsorglich zum 31.03.2005 gekündigt, per Mail, also ohne Kosten. Irgendwann die Tage kommt die Bestätigung und damit brauch ich nicht auf den letzten Drücker teure Einschreiben schicken.
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    @Berliner

    hier irrst du. Prepaid wird es erst ab dem 1.6. geben. P. hat den Termin verschoben. Also kann man noch gut im Mai ein 3 Monats abo kaufen. Es wird ja so um die 50 Euro angeboten und wenn man es am 1.5. erst beginnen lässt dann geht es bis zum 31.8. Und dann kann man mal weitersehen was dann für Abos gerade auf dem Markt sind. Bei P. ändern sich die Angebote ja fast stündlich.

    Gruss Thomas
     
  7. DeutschMeister2003

    DeutschMeister2003 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    erst mal danke für die vielen Antworten, das hört sich gut an. Mein aktuelles (Super-)Abo hat incl. Kaufreceiver (dbox2 Kabel nokia) für 12 Monate 259 Euro gekostet, also 100 Euro gespart (statt 12 x 30 Euro) und Receiver gratis dazu.
    Dann werde ich mir etwas ähnliches wieder aussuchen.
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    In Ösiland gibts Prepaid zu hauf!

    um 135.- Premiere Austria.
    wenn man auf ein höheres Paket umsteigt bekommt man die 9,90.-/p.m. abgezogen.
    wenn man die Box dann bei ebay verkauft reduziert sich der Abo-Preis enorm.
     
  9. Juerih

    Juerih Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist auf jeden Fall möglich!

    Ich denke auch, besondere Prepaid Angebote wird immer mal hie und da geben.
    Bestes Beispiel ab dem 17.04. gibt bei Metro folgendes Angebot (wohlbemerkt das es eigentlich seit dem 1.4. kein Prepaid mehr gibt)

    -60er Schüssel
    -HUMAX Quad LNB
    -2x 20m Kabel
    -HUMAX PR FOX Receiver
    UND.. etz kommts
    12 Monate Premiere KOMPLETT

    für 196,04€

    ....d.h. wenn man mal die ganze Hardware ignoriert: Premiere komplett für 16,33€ !!

    Wenn man jetzt noch die Hardware verkauft, könnte man Premiere fast für UMSONST haben hehe....leider habe ich erst vor ein paar Tagen ein Prepaid gekauft *grrr*

    Jueri
     
  10. Juerih

    Juerih Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi

    ich nochmal
    großes SORRY

    habe eben zufällig in einem anderen Thread gelesen, das es ein Druckfehler im Metro Prospekt ist.
    Metro scheint sogar schon aktiv über diesen Fehler zu informieren (Plakate und Info Tafeln in den Metro Märkten)

    also sorry nochmal
    Jueri