1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder zweite Neukunde will Komplett-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 19. November 2003.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ja klar,weil man günstig zu einem receiver kommt.
    dass man aber nach den 3 monaten downgraden kann,verschweigt premiere in dem bericht.
    ich habe auch so ein paket,allerdings sofort am selben tag downgegradet.
    kostet dann "nur" 9,90.- im monat.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso 9,90 Euro/Monat?
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    weil "Premiere Start" in Österreich "Premiere Austria" heisst und dementsprechend teurer verkauft wird.
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Angebot: "3 Monate komplett" mit einem Marktanteil von über 50%

    Wer Premiere nicht kennt, vielleicht noch einen Digitalreceiver benötigt dann ist der Preis doch in Ordnung - auch aus der Tatsache heraus, dass in den Wintermonaten mehr Fernsehen geschaut wird.

    Nur der Vertrag verlängert sich automatisch und es wird nicht wenige Nutzer geben, die die Kündigung "vergessen" - darauf spekuliert doch PREMIERE, Neukunden sind interessant!

    Wer diese Internetseite kennt oder z.B. Bestandskunde ist, kann PREMIERE doch gut einschätzen und wird kündigen. Im Frühjahr gibt es doch wieder ein neues Angebot (und sicher wieder mit Receiver für 1 €).

    <small>[ 19. November 2003, 17:52: Beitrag editiert von: PH ]</small>
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habt Ihr Euch schon mal die "hochwertigen" Receiver angeschaut? Habe mir mal eben den Technisat und den Humax angeschaut die im Weihnachtspaket enthalten sind. Die "Fuzzeldinger" sind auch noch schlecht verarbeitet... Da war ja die D-Box besser!
     
  6. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    seit wann fuscht den humax? welchen liefern die denn, wahrscheinlich den neuen fox, gell? möchte ich auch nicht haben
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja den PR-Fox ist ne Plastikstreichholzschachtel mit ner schiefen Frontklappe...
     
  8. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi

    Noch mal zurück zum ausgangsthema. Das hört sich gut an (jeder zweite mit Komplettpacket), aber nur solange man nicht bedenkt, dass im Wiener Kabelfernsehen (rd. 500.000 Kunden) nur premiere austria eingespeißt wird.

    da hab ich gleich ne frage: kann man eigentlich sein abo jederzeit downgraden?
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    nur in den ersten 3 monaten.
    kündigen musst scvhon im 1. monat!
     
  10. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann Eike nur Recht geben. War gestern im "Ichbindochnichtblöd-Markt" und habe mir mal den Receiver von Technisat angesehen... sch&uuml
    Nur durch reine Körperbeherrschung konnte ich verhindern, daß ich laut zu lachen anfing. Das ist doch kein Receiver, sondern ein Witz. breites_

    MfG
    Raika