1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder vierte wählte NPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 9. Juni 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Die NPD wird doch nur gewählt um den anderen Hansels egal ob SPD, CDU und Co ihr Versagen vorzuführen, es ist eine Art Hilferuf.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz. :rolleyes:
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Was bringt mir das, die größeren Versager zu wählen, die auch noch brandgefährlich sind...?????????????
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Ist das so schwer????

    Nur weil mir die "etablierten" Parteien nicht passen, muß man nicht NPD wählen... :winken:
     
  5. AW: Jeder vierte wählte NPD

    Eine sehr gute Frage. :)
    Passt vor jede Wahl.
     
  6. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Was machst du beruflich? Arbeitest du bei der Blödzeitung? Die arbeiten nämlich genauso.

    Anstatt sachlich über dieses sehr ernste Thema zu diskutieren, fängst du den Thread mit so einer inhaltlich falschen Überschrift an.

    Wie gesagt, das Thema ist zu Ernst, um es so einem Stümper wie dir zu überlassen, der nicht nur ein Mal als Ossihasser aufgefallen ist. Auch das ist ein Form von Rassismus und damit menschenverachtend!

    Zum Thema:
    Anders als bei vorangegangen Erfolgen von rechtsextremen Parteien, handelt es sich bei den Wählern nicht mehr um Protestwähler, sondern um Stammwähler, die voll und ganz die Ideologie der NPD unterstützen.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Muß man wieder die Frage stellen: wie viele Ausländer leben in der Sächsischen Schweiz??

    Ich meine nicht den gefühlten Ausländeranteil für NPD-Wähler...
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jeder vierte wählte NPD


    Nun, lange Zeit hat man den Sand in den Kopf gesteckt (übrigens frei nach Lothar Matthäus, wenn wir schon bei sinnfreien Zitaten sind) und hat nicht gewählt aber offenbar fruchtet das nicht daher geht man andere Wege.
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Dann gehe aber trotzdem nicht auf die Toilette um aus der Kloschüssel zu fressen!!! :wüt:

    Ich werde die Dummheit dieser Wähler niemals verteidigen...
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Du nicht, andere schon wobei es eher so klingen müsste das mir ein Tisch mit Porzellan Tellern versprochen wird, ich aber dann doch nur vom Boden essen soll, da könnte man auch genauso gut aus der Kloschüssel fressen. Das würde besser passen.


    Verlangt ja auch keiner von Dir, nur sollte man mal hinterfragen warum soviele solche Parteien wählen als einfach nur zu sagen:"Oh, die sind bestimmt Doof..."