1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder vierte Berliner kommt aus einer Migrantenfamilie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 29. August 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/581668.html
    Irgenwann flattert mal auf unserem Rathaus die Türkische Fahne:D :D


    bye Opa [​IMG]
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Jeder vierte Berliner kommt aus einer Migrantenfamilie

    Was hat deine Meldung hier zu suchen? Es gibt hier doch ein Rubrik "Small Talk" oder "Politik"....
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Jeder vierte Berliner kommt aus einer Migrantenfamilie

    Wenn du das lustig findest.....
    So unwahrscheinlich wird es irgendwann auch nicht mehr sein.
    Denn mittlerweile haben wir bald mehr Moscheen wie Apotheken.*furcht*
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Jeder vierte Berliner kommt aus einer Migrantenfamilie

    Ja nee is klar. Dass Söhne ihre Schwestern umbringen, weil sie unabhängig leben wollen..stimmt...versteh ich nicht. Deswegen müssen türkische Mitarbeiter in die Behörden, um die dummen Deutschen mal aufzuklären, dass das in der Türkei normal ist und man deswegen mal keinen Aufruhr machen soll :rolleyes:
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    AW: Jeder vierte Berliner kommt aus einer Migrantenfamilie

    Genau das ist in der Türkei eben auch nicht erlaubt. Das war aber bereits der gute Teil der Nachricht.:rolleyes:

    Der schlechte ist, das ein großer Teil der vorsichtig ausgedrückt "stark konservativ, rückständigen und hardcore-islam Orientierten" nun im Schutz der Meinungs- und Religionsfreiheit hier in Deutschland leben.

    Die Türkei hat Teile ihrer "Problemkundschaft" ausgelagert und war ihrer Zeit damals in den 60er Jahren weit voraus.;) Was aber ein zweiseitiges Geschäft war, weil die deutsche Industrie die billigen und anspruchslosen Arbeiter gut gebrauchen konnte.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Jeder vierte Berliner kommt aus einer Migrantenfamilie

    Für mich liest sich die Meldung auch so, dass man beabsichtigt, die Kultur des Landes aus dem man kommt, dem hiesigen Land überzustülpen. Sehr neue Interpretation von "Integration".
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Jeder vierte Berliner kommt aus einer Migrantenfamilie

    wir brauchen keinen Staat im Staate. Geht mir alles sowieso auf den Sack.....
     
  8. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Jeder vierte Berliner kommt aus einer Migrantenfamilie

    Bitte verschieben! Das ist hier doch nur wieder ein Versuch die Zahlen der eigenen Beiträge in die Höhe zu schrauben. :wüt:
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Jeder vierte Berliner kommt aus einer Migrantenfamilie

    Meinst du das die Leute hier nur schreiben ,wegen der Beitragszahl??
    Das ist doch wirklich albern.
     
  10. Caliostro

    Caliostro Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Jeder vierte Berliner kommt aus einer Migrantenfamilie

    Gibt es eigentlich in der "Hüryiet" schon nen Lokalteil für Berlin ? :D
     

Diese Seite empfehlen