1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder fünfte Deutsche liest Nachrichten im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Das Internet etabliert sich neben Zeitungen, Fernsehen und Radio zu einer wichtigen Nachrichtenquelle.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Jeder fünfte Deutsche liest Nachrichten im Internet

    Ist ja logisch. In der konventionellen Tageszeitung liest man ja in Sachen Sport und Politik die "Neuigkeiten vom Vortag", da für die am Morgen erscheinenden Blätter am späten Abend Redaktionsschluss ist. :D
    Somit ist die Information durch's Internet wesentlich aktueller und besitzt auch gegenüber dem Fernsehen meist einen Vorsprung. In Zeiten von Flatrates lässt man für aktuelle Nachrichten, Sportergebnisse, Livestreams und aktuelle Wetter(warn)meldungen schon mal öfters den PC stundenlang online.
     

Diese Seite empfehlen