1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jedemene Reklame von Premiere im Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 16. Dezember 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    also ich weiß nicht ob es euch auch so geht, ich bekomme in den letzen Tagen jede Menge Werbung von Premiere, ich soll einen Handyvertrag abschließen, oder ich soll meinen Internetanbieter wechseln.Das geht einem echt auf die Nerven. :mad:
    Bin mal gespannt was morgen kommt, wie kann ich das abstellen??:mad:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Jedemene Reklame von Premiere im Briefkasten

    Indem du den Mist ungelesen in die Papiertonne wirfst.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Jedemene Reklame von Premiere im Briefkasten

    Indem Du bei Premiere die Weitergabe der Daten an Dritte verweigerst ... auf deutsch ... Widerruf der datenschutzrechtlichen Einwilligungsklausel
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  4. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Jedemene Reklame von Premiere im Briefkasten

    Du brauchst nur anrufen und das abmelden , du wurdest doch aber bei Aboaufnahme über die Datenschutzklausel hingewissen und diese hättest du ja auch mit nein Beantworten können .
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Jedemene Reklame von Premiere im Briefkasten

    Kann ich auch empfehlen, bringt aber nur was bei Firmen, mit denen du kein Vertagsverhältnis hast. Wenn du beim Abschliessen des Vertrags der Weitergabe deiner Daten nicht widersprochen hast, kann Premiere deine Daten weitergeben.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jedemene Reklame von Premiere im Briefkasten

    Ist doch Premium Werbung? Weiss gar nicht was du hast. Sei froh das du die überhaupt bekommst. ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Jedemene Reklame von Premiere im Briefkasten

    Hab ich auch bekommen. Allen Nicht-Prepaider würd ich aber empfehlen, sie trotzdem zu lesen...vielleicht ist das ja die Ankündigung der Preiserhöhung und wer nicht bis 21.12.05 widerspricht, zahlt ab 01.01.06 15% mehr :D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jedemene Reklame von Premiere im Briefkasten

    Meinst du die alte püreiserhöhung vom sommer?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Jedemene Reklame von Premiere im Briefkasten

    Nö, die neue, die vermutlich bald für "Komplett" Anfang 2006 kommen wird ;). Ob und in welcher Höhe wird man schon nächste Woche abschätzen können...wenn die DFL verlauten lässt, wie viel Hansi M. und Georg K. für die BuLi haben springen lassen. Hansi M. hat ja schon angekündigt, dass wenn man zuviel bezahlen muss, die Abonnenten dafür bluten müssen. Und jetzt wo so viele "Komplett" haben, wird man da anklopfen.
     

Diese Seite empfehlen