1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jede Menge Windows- und Office-Seriennummern bei google...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PapaJoe, 20. April 2007.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    ...findet man, wenn man nach "Belarc Advisor current profile" sucht.

    Das Tool an sich ist ja nicht schlecht, aber wie kann man die Ergebnisse
    auch noch im Web veröffentlichen? :eek:

    Der hier hat ja nichts mehr zu verlieren, er arbeitet noch mit der Windows-
    "Standard-Seriennummer"! ;)

    Einige haben inzwischen versucht, ihre Seite wieder zu löschen, dumm nur,
    das sie "im Cache" weiter verfügbar ist.

    ts ts ts :rolleyes:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Jede Menge Windows- und Office-Seriennummern bei google...

    Wer mal eben schnell eine Seriennummer braucht, muss nicht erst div. Suchseiten dafür nutzen, er nimmt einfach Google. :D

    Wie kann man eigentlich so hohl sein, sich das nicht mal durchzulesen, bevor man es postet? :confused:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Jede Menge Windows- und Office-Seriennummern bei google...

    Ähnlich erstaunlich finde ich, was manche Leute so alles per Filesharing vermutlich unbewusst freigeben. Man muss da nur mal nach Dateien mit der Endung ".doc" suchen. Die Ergebnisse sind beeindruckend. ;)

    Gag
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Jede Menge Windows- und Office-Seriennummern bei google...

    Oder nach "my computer", "eigene dateien", etc. Viel Spaß mit den Urlaubsphotos ;)
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Jede Menge Windows- und Office-Seriennummern bei google...

    Im Esel - hach, ist das lange her - gab es damals ganz nette Stripfotos mit jeder Menge Bewerbungsunterlagen und Briefen garniert. So hat man gleich gewusst wen man anrufen muss. :D
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Jede Menge Windows- und Office-Seriennummern bei google...

    In meinem Beitrag ging es nicht darum, wie man sich illegal eine Seriennummer
    von Windows besorgt. Sondern darum, wie gefährlich und geschwätzig manche
    Tools sind, die manche Leute dann auch noch völlig naiv einsetzen.

    Vielleicht meldest du Schwachkopf dich besser im Micky-Maus-Forum an,
    vielleicht entspricht dort der Inhalt der Posts besser deinem "Niveau".

    Aber Waldemort bekommt dich sowieso!

    ;)
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Jede Menge Windows- und Office-Seriennummern bei google...

    Nur zu deiner bescheidenen Info:

    Das Programm legt seine Auswertung nicht im Internet, sondern lokal auf dem Rechner ab. Wer das ohne Kontrolle in's Netz hochlädt, ist einfach nur hohl, da dort ja sogar GROß die Worte "Software" und "Licences" dort stehen. Wenn dort sogar Nummern und MSDN-Serials von Schulen und Unis auftauchen, sorry, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Der Hersteller dieses Programmes schreibt auf seiner Seite auch, dass man die Angaben prüfen soll, bevor man sie in's Netz stellt.
    Wenn du Ernst und Ironie nicht auseinander halten kannst, wäre es vielmehr der richtige Platz für dich.
    Nö, nie und nimmer! Und jetzt geh' spielen. :winken:

    PS: Es obliegt dir überhaupt nicht zu beurteilen, wer ein Schwachkopf ist oder nicht. Diese Anmaßungen verbitte ich mir also in Zukunft. Evtl. hilft es sich daran zu erinnern, wenn man sich mal an die Nase packt oder in den Spiegel schaut. :eek:

    Solltest du den Text auf dich bezogen haben, so empfehle ich doch eher den Text mal genauer zu lesen und mal auf die Smilys zu schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Jede Menge Windows- und Office-Seriennummern bei google...

    Jajaja!!! Genau! Ich war erstaunt, wer sich da alles für was bewirbt. Ich hab da mal eine Bewerbung eines Mädels für eine Hotelfachschule abgefischt. Also die hätte ich aufgrund dieses Schreibens nicht eingestellt.

    Gag
     
  9. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Jede Menge Windows- und Office-Seriennummern bei google...

    Ganz interessant ist auch die Variante: Suchen nach "Vetraulich, streng vertraulich, confidential, nur für internen Gebrauch" und als Filetyp pdf oder ppt. Was da so alles zum Vorschein kommt.:eek:
     

Diese Seite empfehlen