1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeb Bush soll Dabbelju beerben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von klebnikow, 11. Mai 2006.

  1. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    Anzeige
    [​IMG]
    Zur Quelle

    US-Präsident George W. Bush hat eine Präsidentschaftskandidatur seines jüngeren Bruders Jeb ins Gespräch gebracht. Jeb wäre der dritte Präsident aus der Familie Bush.

    "Ich denke, Jeb würde einen großartigen Präsidenten abgeben. Aber es hängt von Jeb ab, sich für eine Kandidatur zu entscheiden", sagte Bush in einem Interview mit Journalisten in Florida, das in der Internetausgabe der "St. Petersburg Times" veröffentlicht wurde.

    Er habe seinen Bruder Jeb schon mehrmals auf seine Pläne nach dessen Amtszeit als Gouverneur von Florida im kommenden Januar angesprochen. Jeb könnte "eine glänzende Zukunft in der Politik" haben, sagte Bush. Der 53-jährige Jeb Bush bekräftigte allerdings, dass er nicht die Absicht habe, für die Wahl 2008 zu kandidieren.
    (...)

    Jeb lehnt bisher ab.

    Auch die Verblödung der amerikanischen Gesellschaft kennt keine Grenzen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Jeb Bush soll Dabbelju beerben

    Da gab's doch mal diesen witzigen Film mit Eddy Murphy, wo er unter dem Namen eines jüngst verstorbenen Gouverneurs kandidiert und von der verblödeten Bevölkerung auch tatsächlich gewählt wird...
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: Jeb Bush soll Dabbelju beerben

    DAS ist doch schon lange bekannt, daß die Bush-Family den Jeb nun zum Präsidenten machen will. Hat ja schon großes internationales Renommè erworben, in Spanien wars glaub ich ;)
     
  4. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    AW: Jeb Bush soll Dabbelju beerben

    Seine Verdienste als Wahlhelfer* sollen wohl belohnt werden.;)

    * Die Software- und Zählautomaten Company, der Manipulation bei der Auszählung vorgeworfen wird, gehörte zu den grüßten Sponsoren von Jeb Bush bei den Gouverneurswahlen in Florida.
     
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Jeb Bush soll Dabbelju beerben

    Solange Jeb Bush seine Kandidatur ablehnt, ist ja nichts zu befürchten.
    Schlimm genug, daß dieser Planet George W. noch bis Ende 2008 ertragen muß.
    Bleibt die Frage: Was kommt danach?

    Bleibt nur noch Bernd das Brot zu zitieren: "Es kommt wie immer, nur schlimmer." ;)
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Jeb Bush soll Dabbelju beerben

    Hm, braucht Amerika diesen Jeb? Gibt es noch ein Land in der Wüste was befriedet werden muß?
     
  7. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    AW: Jeb Bush soll Dabbelju beerben

    Leider sogar bis 2009.
    Wieder einer von den Skull & Bones... woher denn sonst.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jeb Bush soll Dabbelju beerben

    Dumme Menschen scheint es in der Bush Familie ja viele zu geben. Somit ist der Nachschub an US Präsidenten wohl für die nächsten Dekaden gesichert. :D
     
  9. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    AW: Jeb Bush soll Dabbelju beerben

    Und nach Jeb ist mit Sicherheit auch die erste Präsdentin des Landes an der Reihe. Wie wärs z.B. mit einer von diesen zwei netten Damen:
    [​IMG]
    Dabbelju's ganzer Stolz
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jeb Bush soll Dabbelju beerben

    Eine sehr gute Wahl,
    Hoffentlich kandidiert er, und setzt die Politik seines Bruders fort.
    Eine Kontinuität in der US Amerikanischen Politik ist wünschenswert[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen