1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeanette Biedermann klaut Lieder !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 8. Dezember 2003.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Anzeige
    Daumen runter!!! Mir ist schon mal vor einigen Monaten aufgefallen, daß der Minizwerg: Jeanette Biedermann Lieder von anderen, namhaften Künstlerinen klaut. Toni Braxton zum Beispiel vor ca. einem Jahr.

    In irgendeiner Sat.1 Sendung soll die Kleinwüchsige Ihre neue "Ballade" vorgestellt haben. Da hab ich sie mir glatt angehört und was höre ich da? Eine auffallend wenig modifizierte Version eines bekannten Songs von Mariah Carey.

    Wer Mariah Carey ab und zu hört dem wird das SOFORT(!) auffallen um welchen Song es sich handelt.

    Jeanette Biedermann, du 1,50-Meter-Zwerg, ich verachte dich dafür und muß erbrechen wenn ich dich sehe und höre!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    Hallo ??

    sowas nennt man Covern, das gibts schon ne ganze weile.

    Gerade in der Dance Szene ist das aktuell in läc

    Ich sag nur French Kiss :cool:
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Was Covern heisst ist mir bekannt. Jedoch wurde DIESES Lied Modifiziert und somit als "eigenständiges" Biedermann-Song verkauft - und das ist doch wohl was anderes als "Covern" nämmlich "Clauen"!
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
  5. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    @noeler

    *ggggggggggggggggggggg*
     
  6. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    [​IMG]
     
  7. Reiter

    Reiter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Wolfsburg
    Heutzutage wird doch nur noch geklaut, und weil jeder hergelaufene Hansel auch noch ´ne Platte machen darf.....hört sich vieles z.B. nach Marke "Bohlen" an, denn der klaut seit Dekaden bei sich selbst. winken boah!
    @noeler : klasse Bild breites_

    <small>[ 09. Dezember 2003, 13:12: Beitrag editiert von: Reiter ]</small>
     
  8. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Hast du auch überprüft ob der Song den du meinst auch wirklich von Mariah Carey ist? Auch die singt teils Cover-Songs.

    Wäre dafür das es für Lieder eine Deklarationsplicht über den Ursprungsinterpret/Komponist geben würde. Viele Kids wissen gar nicht wie alt manche Songs unserer Suppenstars und Co. schon sind.

    quarks
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Ich habe es nicht geprüft, sondern mir die Biedermann mal angehört und gemerkt das der Song auffällig ähnlich ist mit einem Carey Hit.

    Es ist definitiv ein geklauter aber modifizierter Mariah Carey Song. Etwa 75% sind gleich. 15% verändert.

    Ich kann mich an den Titel nicht erinnern, aber das Carey Video ist in Schwarz/Weiss wo sich Carey auf einer überdimensionalen Muschel im Meer reckt und mit einem Lover auf einem Turm knutscht.

    Ich find das zum *otzen, dass so eine dahergalaufene Zwergwüchsige sämtliche Lieder klaut.
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    ...und die restlichen 10% sind von mir. breites_

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen