1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jean Renos angeblicher "Herzinfarkt" war Sodbrennen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Los Angeles - Dem französischen Schauspieler Jean Reno (60), der in der Karibik Urlaub macht, geht es nach Angaben seiner Sprecherin Christina Papadopoulos bestens.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Jean Renos angeblicher "Herzinfarkt" war Sodbrennen

    Vermutlich nicht nur zuviele scharfe Sachen, sondern auch zuviel starker Alkohol.:D
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Jean Renos angeblicher "Herzinfarkt" war Sodbrennen

    Bei Sodbrennen kann man gar nicht vorsichtig genug sein. Auf keinen Fall unterschätzen und die Speiseröhre untersuchen lassen.
     
  4. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Jean Renos angeblicher "Herzinfarkt" war Sodbrennen

    und was hatte dann der Glitter Gary ?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Jean Renos angeblicher "Herzinfarkt" war Sodbrennen

    JA ! das unterstreiche ich ! ich habs auch vernachlässigt und nun hab ich ein geschwür da drin !
     

Diese Seite empfehlen