1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jean Reno in "The Cop - Crime Scene Paris/1.Staffel" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.367
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jean Reno spielt in der neuen Sat.1-Krimiserie "The Cop - Crime Scene Paris" den Ermittler Jo Saint Claire, der im Privatleben weit weniger Erfolg hat als im Job. Studiocanal veröffentlicht die erste Staffel Anfang August auf Blu-ray.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jean Reno in "The Cop - Crime Scene Paris/1.Staffel" auf Blu-ray

    Hoffentlich sind da die Folgen richtig geordnet. Zuerst habe ich mich gewundert, warum Sat.1 und der ORF die Folgen nicht - wie überall angekündigt - in Reihe bringen:


    Die haben Episode 2 viel später gezeigt.

    Ich habe also die Folgen aufgenommen und dann der Reihe nach geschaut. Episode 2 gehört da aber definitiv nicht hin. Denn da erklärt seine Tochter, daß sie schwanger ist. In Episode 3 und 4 kommen die beiden sich aber erst wieder näher.
     

Diese Seite empfehlen