1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jean-Claude van Damme als Soldat in Science-Fiction-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der in Belgien geborene Action-Star Jean-Claude Van Damme wird einen alternden Soldaten in einem britischen Science-Fiction-Streifen mit dem Titel "UFO" verkörpern. Schon in dieser Woche beginnen die Dreharbeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Jean-Claude van Damme als Soldat in Science-Fiction-Film

    Drücke Ihm die Daumen!


    Ich find zwar die meisten seiner filme gut, aber ich sehe das ganze auch aus Fansicht.


    In seiner ganzen Kariere hat er wohl nur ne Hand voll Filme gemacht/mitgespielt, die für nicht Fans interessant sind.
    (Durch die wird man aber zum Fan ;))
     

Diese Seite empfehlen