1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

je mehr ich mich informiere desto konfuser..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sushiman, 20. Januar 2007.

1. Sushiman

Sushiman Junior Member

Anzeige
    ..werde ich. :-(
    nachdem ich mich jetzt seit etwa 3 wochen mit dem thema digital-sat-receiver befasse, habe ich die palette der für mich in frage kommenden geräte ziemlich eingeengt. (es sollte ein technisat digicroder s2 oder ein topfield tf 5000 werden) da mache ich heute einen ausflug zum media markt und dort tritt ein homecast s8000cipvr in mein leben ;-)
    wie gesagt, jetzt bin ich wieder total verunsichert, denn preislich wäre das teil echt eine alternative (und er kann auch alles was ich glaube zu brauchen), ich habe aber testberichtmäßig dazu leider nicht viel finden können, vielleicht kann jemand von euch da etwas licht ins (in mein) dunkel bringen. dake
    g, Sushiman

2. 2def

2def Silber Member

AW: je mehr ich mich informiere desto konfuser..

du willst also mit deinem sat-R auch records machen

hol dir den kaon pvr von satport 24

und dazu ne stink normale ide platte von 320gb funzt einwandfrei und kostet dich 230 euronen

wenn du aber ab und zu zeugs herunterladen willst von der platte auf deinen pc dann entscheide dich für sat-receiver plus dvd recorder

3. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: je mehr ich mich informiere desto konfuser..

ja dann überspielt er analog über scart. das könnte ich persönlich nicht empfehlen. dann lieber den DIGICORDER

Diese Seite empfehlen