1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JCTV (Hotbird) - Bild vermischt mit anderem Sender!?!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von powerade, 26. November 2006.

  1. powerade

    powerade Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Zunächst: Ja, ich weiß, es sind keine NEWS, aber ich wusste nicht in welche
    Kathegorie damit... :eek:

    Seit heute ist bei mir JCTV (das Jugend/Musik-Programm der christlichen
    TBN Gruppe aus den USA) mit einem anderen Sender vermischt. Die Farben
    sind auch ziemlich wirr. Der Ton ist aber nicht vermischt. Er rauscht nur ab
    und zu mal etwas. Obwohl's digital ist, sieht es aus wie ein analoges Problem!?!

    Ist das sonst noch jemandem Aufgefallen?
    Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?
    Ich hoffe, die Ausstrahlung ist nicht gefährdet! :eek:

    Danke schonmal!
     
  2. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: JCTV (Hotbird) - Bild vermischt mit anderem Sender!?!

    Zumindest heute scheint alles ok zu sein.:winken:
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: JCTV (Hotbird) - Bild vermischt mit anderem Sender!?!

    Kann ich bestätigen, da läuft alles wie geschmiert

    [​IMG]
     
  4. powerade

    powerade Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    AW: JCTV (Hotbird) - Bild vermischt mit anderem Sender!?!

    Stimmt! :winken:

    War komisch... sah aus wie DAMALS, als man noch terrestrische Antennen hatte und das Signal irgentwie reflektiert wurde und somit zwei Bilder mit Farbstörungen auftraten. Nur mit dem Unterschied, das bei JCTV ein komplett anderer Sender eingemischt war!

    Hatte schon die Befürchtung, JCTV wird langsam von diesem "Geistersender" ersetzt!?! :D

    Gottseidank gehts ja nun wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  5. cop02

    cop02 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Preetz/Holstein
    Technisches Equipment:
    Arcon Dish 90 cm. Multifeed für Astra und Hotbird mit 2x Inverto Silver Tech LNB, Diseqc, Pace HD Receiver
    AW: JCTV (Hotbird) - Bild vermischt mit anderem Sender!?!

    Hallo, guten Morgen zusammen,

    habe das o. g. Phänomen heute Morgen ebenfalls gehabt. Danach ist mein Receiver abgestürzt. Nach einem Neustart läuft der Receiver aber wieder! Kann der Receiver das Programm vielleicht nicht vernünftig umsetzen?

    Gruss

    Thomas :)
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: JCTV (Hotbird) - Bild vermischt mit anderem Sender!?!

    Meine Dreambox stürzt zwar nicht ab, aber ich sehe was Du meinst.

    JCTV überdeckt sich mit The Healing Channel und umgekehrt - beide aus dem gleichen Hause. Der eine soll Jugendliche bekehren, der andere Araber.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Trinity_Broadcasting_Network


    JCTV

    [​IMG]



    The Healing Channel

    [​IMG]


    (rechts oben sieht man das Logo von JCTV)
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: JCTV (Hotbird) - Bild vermischt mit anderem Sender!?!

    Vielleicht eine neue Art von Datenraten sparen....[​IMG]

    Oder:
    Bald bei Tele 5: Film läuft und gleichzeitig Werbung.
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: JCTV (Hotbird) - Bild vermischt mit anderem Sender!?!

    Big lol :LOL:
    Der war gut!
     

Diese Seite empfehlen