1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JBL SCS-138 oder SCS-178 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dennis99, 19. Juni 2007.

  1. Dennis99

    Dennis99 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    163
    Technisches Equipment:
    37" LCD von LG / Humax PR-HD 1000 über Sat / 7.1 Verstärker Onkyo TX-SR 504 E / Surround-System JBL SCS 178
    Anzeige
    Hi zusammen,

    nach dem ich eine billige Wal-Mart Surround-Anlage hatte und nun meinen technischen Stand bezüglich TV mal wieder erneuert habe (LCD, HD-Receiver) möchte ich natürlich in Sachen Sound auch etwas moderner, sprich digitaler werden.

    Ich habe mir nun den Receiver Onkyo TX SR 504 E zugelegt.
    Für meine Bedürfnisse ist der völlig ausreichend. [​IMG]
    Ich will nur guten Surroundsound wenn ich mal nen Film schaue...

    Ich habe mir nun zwei paar Boxensysteme für meinen Onkyo rausgesucht, welche wohl ganz gut sind für das Geld...

    JBL SCS-138 und JBL SCS-178, wobei letztere schon für 199EUR zu haben sind.

    Welche der beiden Systeme würdet IHR mir denn empfehlen.
    Meine Preisgrenze liegt bei 200EUR.

    Vorab vielen Dank und Gruß
    Dennis
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: JBL SCS-138 oder SCS-178 ?

    bei Boxensystemen gibt es keine Empfehlung
    da hilft nur hören, hören, hören

    am besten mit einer guten Reverenz DVD, CD usw.

    und übrigens.....die Preisklasse ist "fast" egal wenn es "dir" gefällt
    allerdings würde ich nicht am falschen ende sparen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: JBL SCS-138 oder SCS-178 ?

    Ich mag JBL nicht, zu undifferenziert, zu wummerig.
    Ich wäre ehr für ein Canton.
    Ist aber, wie ja schon gesagt, Geschmackssache.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen